Wie lange dauert es bei Amazon ohne Premiumversand bis ein Tshirt kommt ,zur WeihnachtszeitWeihnachtszeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ungefähre Lieferdatum ist bei Amazon meist sehr genau. Darauf kannst du dich verlassen. Wenn dasteht vor Weihnachten lieferbar dann ist es auf jeden Fall bis zum Heiligabend da. 

Es wird voraussichtlich in dem angegebenen Zeitraum ankommen!

Wie soll das hier jemand noch genauer wissen, als das, was in deiner Bestellbestätigung steht!

Ich habe gestern etwas per Premiumversand bestellt und heute war es da. Also 1 Tag.