Wie lange dauert es bei 1-2mm tunnel bis diese komplett zu gewachsen sind?

2 Antworten

Wie alt ist der Tunnel? Normal verschließt sich der Tunnel nicht einfach so, er wird nur etwas kleiner. Einen Ohrring kannst du Jahre später immer noch dadurch stecken 

Ich hab den erst heute rein gemacht :)

0
@LuciferDevil666

Solange die Wunde nicht verheilt ist und du den Tunnel entfernst, wächst die Haut wieder zusammen . Schätze mal im Laufe der Nacht ist er zu.

0

Naja ist ja n kleiner werde auch bei der Größe bleiben ^^ hab zwar noch so paar 5 mm und 4 mm dazu bekommen aber werde halt bei 1-2mm bleiben wenn ich bald keine Lust mehr drauf habe nehme ich die einfach raus ^^ und wenn ich doch wieder Lust drauf habe dehne ich es halt wieder :) aber danke für deine Antwort :)

1
@LuciferDevil666

Gern geschehen. Größere Tunnel werden leider nicht mehr ganz klein, da das Gewebe überdehnt worden ist. 

0

Welcher Tunnel?

Frage bitte besser formulieren, dann kann man vielleicht sogar helfend antworten.

Weil mir kein besserer im Moment eingefallen ist xD aber das beantwortet Grad nicht meine frage ^^

0
@LuciferDevil666

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.

...und wieso ist dir kein besserer eingefallen? Ist schon ziemlich abgefahren. Glaubst du etwa an diesen Mist?

0

Ok naja ich glaube auch an Gott ^^ also auch an den Teufel

1

Gut, Gott ist ja OK! Jesus hat aber den Teufel besiegt, GottSeiDank!

0

Was möchtest Du wissen?