Wie lange dauert es abzunehmen wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann je nach dem sehr lange dauern. Eine Sportliche Aktivität in Kombi mit einer Ausgewogenen Ernährung ist der weg zum Ziel 

weniger Kalorien zu sich zu nehmen, ist die eine Seite, du musst dich auch noch ausreichend bewegen. Bei mir hat es gut vier Wochen gedauert, bis ich fünf Kilo runter hatte.

Kommentar von xxTOxx
25.10.2015, 11:07

und was hast du sportlich dann genau gemacht?

0

Das kann man so nicht sagen. Hat mehrere Faktoren. Wie viele Kalorien du zu dir nimmst, wie viel du brauchst. Menschen die mehr wiegen verbrennen tendenziell mehr Kalorien als dünne Menschen (wir reden hier nicht von ein paar Kilos). Einige Menschen nehmen ziemlich schnell ab, bei anderen dauert ewas wiederum etwas länger.

Kommt auf deinen Stoffwechsel und auf die Kalorienanzahl, die du am Tag zu dir nimmst an😉

Kommentar von xxTOxx
25.10.2015, 13:02

wenn ich so 500 Kalorien am tag zu mir nehme und ab 16 Uhr nur mehr Gemüse esse?

0
Kommentar von Lollyyy98
25.10.2015, 13:18

Man sagt, mit einem durchschnittlichen Stoffwechsel 1 Kilo pro 7000 Kalorien! Also 1 Kilo in 5 Tagen ...aber wie gesagt, jeder hat einen anderen Stoffwechsel! Ich zB würde 1 Kilo in 2 Tagen abnehmen, manch andere brauchen auch 2 Wochen dafür. Aber bitte lass es! Es ist extrem schädlich und der Jojoeffekt kommt sofort, wenn du auch nur 500 kcal mehr isst! Außerdem kannst du in die Magersucht rutschen und da kommst du nur schwer wieder raus! Eher gesagt gar nicht, weil man eine Sucht nie zu 100% überwinden kann! Ich rate dir, dich lieber gesund zu ernähren, zB mit 1600 Kcal (mindestens) am Tag. Gönn dir hin und wieder auch mal ein Stück Schokolade, sonst bekommst du Fressanfälle und dann war alles umsonst! Ganz wichtig: KEIN Weißbrot!!! Nur noch Vollkornbrot (frisch von Bäcker) und auch kein Toastbrot. Du kannst auch Vollkornbrot toasten (mach ich immer) das schmeckt noch besser als dieses Wabbelbrot aus dem Supermarkt! Und natürlich viel Obst und Gemüse😉 LG Lollyyy

1
Kommentar von xxTOxx
26.10.2015, 15:13

Also 1600 Kalorien gehen schon mal gar nicht , weil ich auch wenn ich normal esse nicht so viel zu mir nehme. Also bei mir ist 1200 kcal normal , aber da ich Zuckerkrank bin esse ich wenn ich nicht auf Diät bin meistens so 1000 Kalorien am Tag.

0

Was möchtest Du wissen?