Wie lange dauert es abzunehmen also an Körper fett zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Runadya!



 Ich gehe jeden morgen joggen 1std

Das reicht doch alleine schon weil es über 500 Kalorien verbrennt. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät.

Lass Dir Zeit - zu schnell ist auch für die Haut nicht gut.

Tipp : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang wirst du erstmal nur viel Wasser in deinem Körper verlieren. Danach wenn du dich gut ernährst und regelmäßig Sport machst, kann es sein, dass du nach vielleicht 3-4 Wochen schon einige Fortschritte bemerken wirst und nach ca. 1 Monat wirst du auch sehen, dass sich schon etwas an deinem Körper getan hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist super - wichtig ist auch sich gut zu ernähren. Einfach gesagt viel Gemüse, kein Zucker und viel Wasser. Dann siehst du definitiv nach einer Woche schon einen Unterschied!

Wichtig ist auch schau nicht auf die Kilos sondern messe lieber Bauchumfang - vor allem wenn du Sport betreibst wirst du durch mehr Muskelmasse nicht zwingend leichter.

Ausdauersport ist super aber verbinde es mit Muskelaufbau und dein Fett wird schmelzen. mehr Muskeln = mehr Grundumsatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

167cm und 67Kg ist ein BMI von ca 24. Laut einer Sehr umfangreiche  Studie, empfinden die meisten Menschen bei Frauen einen BMI von 19-20 am attraktisten. Das wäre bei deiner Größe ein Gewicht von ca 52-55.
Um abzunehmen und den KFA von effektiv wie möglich zu senken, empfehle ich dir ein Kaloriendefizit von 300 kcal täglich und Grundübungen aus dem Kraftsport zum Muskelerhalt und hauptsächlicher Abnahme von Fett. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauert schon mehrere Wochen. 

Du musst vorallem regelmäßig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?