Wie lange dauert es 5 Kilo abzunehmen? Welche Sportübungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Pro Monat sind 2-3 Kilo gesund, realistisch und dauerhaft :-)
Wie wärs mit dem Plan?
Morgens:
Haferflocken mit milch & obst
Oder
2 Vollkornsemmeln mit Putensteifen oder schinken und frischkäse
Mittags salat mitn Putensteifen/
Kartoffeln mit quark/
Vollkornnudeln mit Tomaten thunfishsauce/
Reis Gemüse Pfanne/
Eiweisspfannkuchen mit Pilzsauce
Abends:
Omelette mit Gemüse/
Obstteller mit quark/
Gemüsesuppe/
Vollkornbrot mit schinken.

Du musst eine Kalorinanzahl pro Tag festlegen geh ein bisschen ins Defizit

(Reis, Kartoffeln, Fleisch, Gemüse, Obst)

Ich würde dir Krafttraining empfehlen, besorg dir Hanteln

Jeden 2. -3. Tag training reicht vollig aus

Setz dir kein Ziel bis wann sondern nur das du 5 Kilo abnehmen willst

denn wenn du nicht genau bis Ende September dein Ziel erreichst bist du entäuscht

ja, 30min am tag reichen.

zimmerübungen findest du ohne ende auf yt, ich verlink dir mal einen kanal, den ich sehr gut finde:

https://www.youtube.com/channel/UCxfnr-PPaMFEvdaCIX28P3A

bis ende september wirst du an fett nicht soviel verlieren, aber an wasser wohl.

lebensmittel allgemein zu nennen ist immer so eine sache; du kannst abends statt brot einen salat essen, oder omlett.

check mal dein essverhalten, es gibt bestimmt was süßes, dass du gut reduzieren kannst. :)

Ich würde dir raten keine Kohlenhydrate mehr zu essen und die ganzen süß Getränke auch nicht mehr zu trinken. Hol dir eine wage, schreib immer alles auf was du isst. So habe ich das gemacht und ohne Probleme abgenommen

eyrehead2016 17.08.2016, 13:08

Ich trinke nur Wasser und ungesündesten Tee

0

Ja es ist realistisch ! Du musst 2 Mal am Tag essen, nichts ungesundes, nicht naschen. Früchte, Fleisch, und ganz wichtig keine Zuckergetränke ! 30-40 Minuten Joggen würde reichen. Aber Schau dass du im Kalorien Defizit bleibst ^^ Und das aller letzte du musst viel Schlafen ! Früher ins Bett gehen

eyrehead2016 17.08.2016, 13:09

Joggen ist bei mir leider keine Möglichkeit. Bei mir draußen gibt es keine Wege usw und wegen mein Herz darf ich auch nicht joggen gehen

0
pingexe1 17.08.2016, 14:11

Du könntest ja einfach spazieren gehen ^^ Habe ich auch immer gemacht

0

Versuche es mit, z.B. Traubenkur, zwei Tage in der Woche nur Weintrauben, morgens, mittags und abends.

eyrehead2016 17.08.2016, 12:53

Sowas bringt nichts. Wenn man dann wieder normal isst, hat man den JoJo Effekt.

1
hoermirzu 18.08.2016, 10:28
@eyrehead2016

Ich werde mich hüten, Spezialisten wie Dir, weitere Ratschläge zu erteilen. - Einen schönen Tag noch!

0

Leider sagst du Alter, Gewicht und Größe nicht. Die brauche ich bitte noch.

Was möchtest Du wissen?