Wie lange dauert es 30 Kilo abzunehmen?

8 Antworten

das wird schwierig..wenn du so viel übergewicht hast und nicht wieder zunehmen willst solltest die ernährung komplett umstellen und sport treiben....aber ich denke das wirst du auf einem gesunden weg nicht schaffen..lass dir lieber etwas mehr zeit

Ich finde dein Gewicht dürfte dort keine rolle spielen und wenn ja würde ich mir überlegen ob ich wirklich zum Bewerbungsgespräch gehen würde es ist doch egal wie ein Bewerber aussieht bzw. wie viel er wiegt solange du dich gut anstellst und dich gut herrausputzt wird alles klappen. Ich wünsch dir noch viel Glück! dass klappt schon!

Also man kann es in ungefähr 6- 9 Monaten mit eiserner Disziplin und viel Sport (Cardio+Kraft ) schaffen

Wie lange dauert es 7 Kilo abzunehmen?

Hi Also ich mache grade eine Steinzeit Diät bzw. Paleo-diät und würde gerne 7 Kilo abnehmen . Wie lange würde sowas dauern bei so einer Diät?? Ps. Bin ein mädchen 14jahre alt und wiege 57 Kilogramm bei einer Größe von 1,59 cm (Ja ich weis das ich laut bmi Rechner im Normalgewicht bin aber ich fühle mich in meinem Körper nicht so wirklich wohl also schreibt Dan bitte nicht ,,in deinem Alter bist du noch zu jung'' oder irgendwie so ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es 10 kilo abzunehmen indem...?

Ich nur Wasser trinke und Wassermelonen esse? Wenn es eine Methode gibt 1kg am Tag abzunehmen dann bitte antworten. Ich liege 10 kilo über meiner normalgewicht

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie lange dauert es mit Normalgewicht abzunehmen?

dauert es genauso lange 10kg abzunehmen wenn man Normalgewicht hat wie wenn man Übergewicht hat? Oder nimmt ein Übergewichtiger schneller ab? Und ist es möglich 10kg in 2Monaten abzunehmen trotz Normalgewicht? Würde mich mal interessieren

...zur Frage

Schnell abnehmen / 16 , 178 groß 94 kilo ?

Hallo leute ich muss schnell abnehmen ich fühl mich zu dick  kennt da jemand eine leichte methode schnell abzunehmen ? Ist sehr wichtig,und Wie lange würde es dauern 5-6 kilo abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?