Wie lange dauert es 3 Kilo abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich mache seit genau 1 Woche WeightWatchers und habe jetzt schon 3,3kg verloren - ohne viele Einschränkungen... Habe sonst viiiiiel süßes gegessen, aber jetzt gehe ich auch mal in die Eisdiele usw. aber ich halte mich wo anders zurück....WeightWatchers mag zwar teuer sein, aber es hilft ungemein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind nix auf lange Zeit. Tip******: Abends Fleisch ( Huhn - Steak ) kurz gebraten, zum würzen Sojasoße - mit Salat, Tomate. Keine anderen Zutaten. wirst nach ca 14 Tagen den Erfolg sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt darauf an auf was du denn alles dafür verzichten wurdest.. Die ersten 2-3 kg gehen in der Regel wenn du 2-3 Tage aufpasst sehr schnell runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang geht es manchmal etwas schneller, 1kg / Woche sollte man aber auf Dauer nicht überschreiten oder der Jojo-Effekt straft einen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen ist eine umstellung des körpers.das ist nicht unbedingt leicht. normale abnahme ist 1 kg pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterschiedlich aber so ca. 2-4 Wochen es kommt aber auch darauf an, was du fürs abnehmen machst, ich würde dir Sport und gesunde Ernährung empfehlen! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

esse 1/3 weniger es muß im kopf anfangen etwas unter 1 woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 kilo?

wenn du ordentlich grünkohl isst, dauert das in der regel 2 minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sagt ja , 1 Kilo pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Wochen ungefähr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca. 2-3 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?