Wie lange dauert es 3 Kilo abzunehmen?

8 Antworten

das kommt darauf an auf was du denn alles dafür verzichten wurdest.. Die ersten 2-3 kg gehen in der Regel wenn du 2-3 Tage aufpasst sehr schnell runter

Am Anfang geht es manchmal etwas schneller, 1kg / Woche sollte man aber auf Dauer nicht überschreiten oder der Jojo-Effekt straft einen...

abnehmen ist eine umstellung des körpers.das ist nicht unbedingt leicht. normale abnahme ist 1 kg pro woche

exadipin(abnehmpille)?

hallo ich möchte meiner schwester diese exadipin tabletten empfehlen sie wiegt nämlich ca. 80 kilo und möchte ca. 10 kilo abnehmen und jetzt wollte ich fragen:

wie lange dauert es um 10 kilo abzunehmen mit exadipin und wenn man sein ziel dann erreicht hatt und dann aufhört gibt es dann einen jojo efekt oder nicht????????????

...zur Frage

Hungern. Wie? Und wie viel darf ich essen?

Also. Man hört ja oft das man durch das hungern schnell abnehmen kann. Also wie viel darf man überhaupt am Tag essen und trinken?Hungert jemand von euch? Ich weiß das es ungesund ist. Aber ich möchte so schnell wie möglich abnehmen. ;) Ich freue mich auf Antworten. Oh, und wie lange dauert es bis man 10-15 Kilo gehungert hat? Und wie lange dauert es bis oder ob es zurrück kommt?

...zur Frage

wie lange bis man .......abnimmt?

Wie lange dauert es, um 5-8 Kilo abzunehmen? (wegen Freundin)

...zur Frage

10 Kilo abnehmen mit 14 Jahren-Wie lange?

Hey!

Ich muss 10 kg abnehmen,ich bin 163cm groß und wiege 65 kilo.

Ich wollte fragen wie lange das dauert,wenn ich so mehrmals in der Woche schwimmen gehen würde?

2x-3xmal

und mich halt gesunder ernähren würde und halt abends kohlenhydrate weglasse. Ich brauche und kann hier jetzt keine genauen Angaben abfragen aber ich wüsste gern wie lange es ungefähr dann dauern würde dafür?

LG

...zur Frage

Schnell abnehmen / 16 , 178 groß 94 kilo ?

Hallo leute ich muss schnell abnehmen ich fühl mich zu dick  kennt da jemand eine leichte methode schnell abzunehmen ? Ist sehr wichtig,und Wie lange würde es dauern 5-6 kilo abzunehmen?

...zur Frage

Diätplan? 8 Kilo in 3 Wochen abnehmen?

Hey mein Ziel ist es in 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Aber ich hab kein Diätplan, könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?