Wie lange dauert es 14 Kg zunehmen wenn ich pro tag 1L milch trinke ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Proteindrinks (aber nicht die billigen, sondern die mit whey-Eiweiß). Ich kann so viel essen wie ich will, ich nehme einfach nicht zu. Mit den Proteindrinks und Fitnessstudio sollte es aber gehen.

Man nimmt eigentlich nur zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Wie viel das ist, kannst du im Internet nachrechnen.

Wenn sie zusätzlich zu einer normalen Ernährung sind, wirst du in etwa 14 Wochen 14 kg mehr wiegen.

100 ml enthalten 100 Kalorien. 1L enthält also 1000 Kalorien. In der Woche sind es 7000 Kalorien. 7000 zusätzliche Kalorien lassen dich 1 kg zunehmen. Macht also etwa 14 Wochen, wenn die Milch 3% Fett hat.

LG Cardmaster2010 :)

Ewig ^^

das Problem ist man müsste nun deine komplette Ernährung und deinen kompletten Bewegungsplan kennen um auch nur ansatzweise hochrechnen zu können wie lange du brauchst von daher

NICHT LÖSBAR

Ganz ehrlich, du kannst Sport machen aber nicht zu viel. Das einzig Wichtige ist nämlich die Ernährung, du solltest genug für dein Alter essen aber auch nicht zu viel, und auch nicht zu viel trinken... also teil dir das irgendwie über die Woche auf wie und wann du was isst... weil zuviel sollte es nicht sein aber auch nicht zu wenig. ­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

MFG

als Nahrung nur 1 L Milch pro Tag; du verhungerst, LG

Ja weil da heute so viel wasser drin ist. Du nimmst ab und dann verhungerst du ;)

0

etwa 6 Monate aber das ist doch viel zu wenig am besten du gehst zu burgerking oder McDonald holst dir 5 burger dann holst du dir butter milch mit Geschmack und bombongs und dann hast du das so in 5-6 tagen geschafft

Was möchtest Du wissen?