Wie lange dauert es 13cm Fett zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf deine allg. Verfassunf Stoffwechsel etc. an. Ich schätze mal es wird mindesten 8 Wochen dauern. Viel Erfolg ;) Hoffe s gelingt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, nicht an der Waage zu kleben. Für eine halbwegs genaue Aussage wäre gut zu wissen, was für Sport du treibst. Ausdauer oder Kraftssport, Intensiv oder eher zum Abschalten? Kraftsport verbrennt übrigens deutlich mehr Kalorien als Ausdauer. Ich würde aber sagen, wenn du keine krasse Diät machst, sondern nachhaltig abnehmen möchtest, kannst du mit circa 6 Monaten rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich. Alleine schon deine Genetik kann verhindern das du dort an cm verlieren wirst.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchen Sport und du machst und wie du dich ernährst, kann 2 Wochen dauern oder auch 2 Jahre-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Ziel in Gramm beziehungsweise Kilogramm formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst Du auf gerade diese Zahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?