Wie lange dauert es 10 Kilo abzunehmen (Bodybuilding)?

4 Antworten

kommt ganz drauf an wie oft du wlecheübung machst und wie viel gewicht und so aber am anfang nimmst du ja zu das musst du wissen da du ja nuskelmasse aufbaust und muskeln wiegen mehr als fett:D aber 10 kilo ist echt viel so ein halbes jahr mindestens....

Beim Bodybuilding ist es Ziel Muskelmasse aufzubauen, also kann man nur schwer von abnehmen sprechen. Muskeln wiegen immerhin schwerer als Fett! Aber du wirst, wenn du einige (mindestens 8) Wochen dran bleibst, sicher einen Effekt merken. Doch brauchst du wirklich Ausdauer, da kommt nichts von Heute auf Morgen.

Viel Erfolg!

Gesundes Abnehmen bedeutet, nicht mehr als 500g pro Woche! Dann hat die Haut Zeit, sich allmählich zurückzubilden. Und Radikalkuren sind schädlich und haben den gefürchteten Jojoeffekt zur Folge! Spreche aus Erfahrung und habe unter ärztlicher Aufsicht in knapp zwei Jahren insgesamt 40 Kilogramm abgenommen....

Also ca 2 Monate?

0
@LieberNiklas

Ömmmm ---- wie rechnest Du denn? Oder stehe ich auf der Leitung :-o ? Du fragtest, wie lange man braucht um 10 kg abzunehmen. Darauf wurde Dir geantwortet von teuto47 : gesundes Abnehmen in 5 Monaten. Und auch ich habe Dir versucht klar zu machen, dass man gesund abnimmt mit 500gr/Woche. Jetzt sachst Du: also ca 2 Monate! Watt willste? Die Zeit einhalten weil in 2 Monaten der Body in Form sein muss? oder willst Du es gesund machen und Deinen Körper nicht überfordern???

Aus ärztlicher Sicht 500gr/Woche und wenn ICH jetzt ausrechnen möchte wie man gesund abnimmt, dann muss ich 10 000 gr durch 500gr teilen und erhalte sodann nach Adam Ries und Eva Zwerch : tatatataaaa Naaaaa???? genau xyz Wochen!! ^^

glG pq

0

wie lange bis man .......abnimmt?

Wie lange dauert es, um 5-8 Kilo abzunehmen? (wegen Freundin)

...zur Frage

Wie lange dauter es ungefähr 10 kilo abzunehmen?

...zur Frage

Wie lange dauert es 10 kilo abzunehmen indem...?

Ich nur Wasser trinke und Wassermelonen esse? Wenn es eine Methode gibt 1kg am Tag abzunehmen dann bitte antworten. Ich liege 10 kilo über meiner normalgewicht

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man beim Bodybuilding etwas sieht und wie viel sieht man nach einem Jahr?

...zur Frage

Gibt es Alternativen zu einem Cheatday?

Ich möchte mein Körperfett reduzieren. Ich hab gehört, dass nach einer gewissen Zeit, der Stoffwechsel einschläft und sich die Fettverbrennung verlangsamt.

Frage 1: Wann beginnt der Stoffwechsel, einzuschlafen? Also wielange geht da die Diät bereits? Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass der Stoffwechsel nicht einschläft, wenn man z.B. jeden Tag ein Stück Schokolade isst?

...zur Frage

Wie geht mein Hüftspeck weg?

Servus,
Genaueres zu mir:
Ich wiege 90 kg und habe teils ein recht normalen Körper bis auf mein Hüftspeck der einfach alles kaputt macht und etwas Bauch, was aber nicht das das größte Problem ist wie der Hüftspeck. Ich nehme momentan Creatin zu mir und halte meine Eiweißeinahme täglich bis zu 200g und trinke über 4 Liter Wasser am Tag, sonstiges wie Fette und Kohlenhydrate beabsichtige ich momentan erst nicht. Mein Trainingsplan ist 3 mal pro Woche. Ich merke Veränderungen an mir aber mein hüftigspeck lässt mich einfach schlimm aussehen. Kennt jemand eine Lösung dafür wie man ihn los wird? Bitte nur professionelle Hilfe oder Leute mit Erfahrung. Danke sehr
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?