Wie lange dauert es , bis das geld auf dem konto des anderen ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von Sparkasse zu Sparkasse dauert es keine 10min.

Früher war es so, dass alle anderen Überweisungen bis zu 3 Werktage dauern können.

Österreicher können all die Sprachen sprechen, die sie lernen. Sie können sicher auch auf Englisch oder Türkisch oder Italienisch oder sonst wie schreiben - kommt halt darauf an was die jeweilige Person gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob du es online überweisen wirst oder einen Überweisungsschein bei deiner Bank abgibst. OnlineÜberweisung ist meist am gleichen Tag überwiesen. Mit dem Schein kann es schon mal 2 Tage dauern.

Wahrscheinlich können sie besser deutsch als du. 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
18.06.2016, 13:17

was heißt online ? ich mach das nicht so oft deswegen die frage. was ist denn dann mit dem automaten mit dem man überweisen kann. also nicht mit einem schein sondern dem automaten. das habe ich nämlich immer gemacht, dauert es da auch so lange?  und sind das zwei werktage, also ohne den sonntag oder zählt der sonntag auch

0
Kommentar von hanspopper
18.06.2016, 13:29

Online= OnlineBanking

Am Automaten dauert es glaub max. einen Werktag.

0

Was möchtest Du wissen?