wie lange dauert es :(? Bis magendarm weg ist

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ist jeweils verschieden. ich hab sowas meist nur 1 Tag, manche 2 Wochen. Solage es Dir schlecht geht, viel ausruhen, höchstens Tee und Zwieback essen und trinken.... Wenn es nach 3 Tagen nicht besser wird, oder Du Fieber bekommst, zum Arzt.

Je nach dem wie gut du dich auskurierst, kann es schon in 3 Tagen weg sein. Lass dich Pflegen und ruh dich aus, das ist das beste für deinen Körper ! Gute Besserung!

man sollte zum Arzt gehen und sich ein Medikament verschreiben lassen.

Wenn du das konsequent nimmst, wie der Arzt es dir verschreibt, sollte der Virus nach ca 3-5 Tagen weg sein. Länger wie eine Woche dürfte es in den seltesten Fällen dauern!

wenn du glück hast, dann gar nicht ... ich würde nicht wollen, dass mein magen und mein darm weg gehen..... falls du den virus meinst, den bist du spätestens in 5 tagen los....

Also wenn du Pech hast mindestens eine Woche mit glück 3-4 Tage und Gute Besserung :)

Kommt drauf an. Da gibts ja verschiedenes. Von der Magendarmgrippe, über eine einfache Lebensmittelunverträglichkeit bis hin zum NoroVirus, usw.

ich habe magen und darm auch schon seit meiner geburt...mein arzt sagt, die verschwinden erst mit dem tod....

Ja natürlich meine ich die Entzündung ... :D und danke für die ganzen antworten !!!

jeder hat ein >Magen Darm< ohne dem kann man nicht Leben

Verdammt, MAgen-Darm wirst du dein gesamtes Leben nicht mehr los!

Bei mir ging es nach 2 Tagen wieder weg. War so dermaßen hungrig und hatte die Nase voll, vom spucken, der Magensäure. Hab einfach ne komplette TK Pizza verschlungen und sie blieb drin. Keine Ahnung warum, aber danacht ging es mir wieder gut.

Hab sie natürlich aufgebacken vorher ;-)

0

es kann wochen dauern, bis die darmflora sich erholt hat

Was möchtest Du wissen?