Wie lange dauert eine Zwischenblutung?

1 Antwort

Wenn du zwischendurch abbrichst ist das glaub ich normal..eine Freundin hatte sie mal vergessen und hatte das dann 2 Wochen :3

Schmierblutung bei Beginn der Pille?

Guten Abend,
Ich habe diesen Monat, bei Beginn meiner Periode, mit der Pille (Lotta von Hexal) angefangen. Nach sieben Tage endete meine "normale" Periode und ging dann in eine Schmierblutung über. Ebendiese Schmierblutung dauert nun seit 6 Tagen an und scheint nicht weniger zu werden oder aufzuhören. Nun meine Frage: ist das normal?
Meine Frauenärztin hat im Vorwege zwar gesagt, dass zu Beginn der Einnahme der Pille Schmierblutungen auftreten können, aber sind Zeitpunkt und Dauer normal?
Da ich im Urlaub bin kann ich meine Ärztin nicht fragen.
Danke im Voraus;)

...zur Frage

Schmierblutung und regel?

ich hab vor 2 wochen 1 pille vergessen ind nahm sie am nächsten tag nach seit dem hab ich jz 2 wochen diese schmierblutung und morgen muss ich die pille absetzen und muss dann meine normale periode bekommen !

Meine frage was glaubt ihr warum ich so lange schmierblutung hab und was das swin kann ?

...zur Frage

Wann machen sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar?

Weiß jemand wann sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar machen? Ich denke da vorallem an die Wasseranlagerungen an den Beinen und am Bauch. Wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder weg gehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Pille absetzen nach 10 tagen geht das?

Hallo ich habe eine frage ich habe die pille maxim genommen aber mein hormonhaushalt ist durcheinander und ich habe kopf schmerzen habe sie am 26.12 bis 4.1 genommen und möchte heute absetzen war beim frauenarzt sie meinte ich kann absetzen ich hatte kein sex und ich wollte jetzt fragen wie lange dauert die blutung bei mir waren es immer 7tage und bekomm ich zwischenblutung wie lange würden die dauern wann würden sie anfangen? Und wann bekomm ich mein zyklus wieder??? Danke für die antworten

...zur Frage

wie lange dauert eine schmierblutung?

Hi bin 17 und hatte bis jetzt noch nie eine schmierblutung. Nehme auch nicht die Pille oder sonst was. Habe die Blutung seit zwei tagen. Ist das normal ?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?