wie lange dauert eine zigarettenpause?

3 Antworten

Sehr unterschiedlich...kann von 2 min bis 15 minuten gehen, je nachdem wie schnell man zieht, wie lang die Ziggi ist, ob gestopft, gedreht oder fertig und ob man bis zum Filter raucht.

kommt drauf an wie du rauchst und ob das gestopfte oder orginal sind

Schülerausweis, wie lange dauert das?

Hallo :)

ich brauche bis Dienstag einen Schülerausweis. Da erst Montag wieder Schule ist, geh ich dann sofort in Sekretäriat und lasse mir einen machen. Wie lange dauert das wohl? Werde ich den Dienstag wohl schon bekommen, wenn ich sage, dass ich den ganz dringend brauche?!

Hoffe ihr könnt mir möglichst genaue Zahlen nennen ;)

Lg

...zur Frage

Frage zum Akku Vom Nintendo 3DS.

Hi,

wie lange dauert es denn ca, bis der Akku vom Nintendo 3DS wieder aufgeladen ist? Danke für eure Antworten im voraus!

Family09

...zur Frage

Wie lange dauert der Download des Spiels?

Ich lade jetzt schon 3 Stunden mit einer Geschwindigkeit von um die 150 kb/s runter und bin erst bei file 29 von 70,.... wie lange dauert das den noch???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie viel pause steht einem zu bei einer 45 Stunden Woche?

Hallo Kollegen Also ich hatte meinen ersten Arbeitstag als Aushilfe in einer Sterne Küche und habe eine 45 Stunden Woche mit 18 Jahren (Alter) bei knapp 10 Stunden arbeit am Tag und hatte weil es Stressig war 15 Minuten pause für die Gesamte Zeit und als ich gefragt habe ob ich eine Raucher pause machen darf, hieß es Also nach dem essen eine Qualmen ist schön und heute darfst du das aber ab morgen nicht mehr. ich habs heute ertragen weils mein erster tag war aber wie soll ich ihm sagen das ich wenigstens 5 min pause alle 3 stunden haben will um eine zu rauchen.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Drogenscreening?

Wie lange dauert ein Drogenscreening, also wie lange dauert die Untersuchung des Urins?

Danke

...zur Frage

was ist der längste bollywood film?

also wie heißt er und wie lange dauert er ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?