Wie lange dauert eine Vorstellung von Cirque Du Soleil?

2 Antworten

3 std.ca

Ist CIRQUE DU SOLEIL oder CIRCUS FLIC FLAC besser >> also für Turnen, Akrobatik & Tanz?

Will gern in eine der beiden Shows gehen. Könnt ihr mir einen Tip geben, was sich mehr lohnt?

...zur Frage

Cirque du Soleil Vorstellung verpasst weil keine Züge fahren. Kriegt man das Geld irgendwo zurück?

Hallo, Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten 2 Karten für eine Vorstellung für den Cirque du Soleil heute 13 Uhr in Leipzig geschenkt bekommen. Wollte dann heute mit Begleitung dort hin fahren mit der deutschen Bahn und vor Ort dann erfahren, dass alle Züge wegen des aktuellen Unwetters ausnahmslos ausfallen. Habe auch keine Bekannten, die Zeit hätten die Stunde bis nach Leipzig zu fahren geschweige denn Bus oder Taxi... Hab ich noch irgendeine Chance wenigstens das Geld wieder zu bekommen oder einen anderen Termin, oder fällt das schlichtweg in die Kategorie Pech gehabt...?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Begrüßungstag?

Kann der auch 7 stunden dauern ehr nicht oder?

...zur Frage

Gibt es die Bühnenshow LOVE von Cirque de Soleil als Bluray/DVD?

Habe vorgestern auf BR3 eine Doku über die Bühnenshow LOVE von Cirque de Soleil gesehen. Die Show hat alle bekannten Hits von den BEATLES zum Inhalt, absolut toll gemacht, überwältigende Show.

Gibt es diese Show schon auf Bluray oder DVD? Gefunden hab ich bisher leider nichts. Vielen Dank schonmal vorab.

Hier der Link. http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/love/default.aspx

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Wie viel kostet eine karte bei Cirque du soleil?

Frage steht oben!!! Bitte nur der Antworten der es wirklich weiß!!! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?