wie lange dauert eine Versetzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich denke, das kann von wenigen Tagen bis Wochen oder Monate dauern

.Bei dieser Entfernung kann man vermutlich nicht von heute auf morgen seine Zelte an einem Standort abbrechen und am neuen aufschlagen, das wird etwas an Vorbereitung bedürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dir die Person selber sagen können, bzw. seine Firma ihr mitteilen.

Das kann dir hier leider keiner sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist eine Versetzung nicht zeitlich begrenzt. Sie bedeutet einen kompletten Wechsel des Arbeitsplatzes. Eine "vorrübergehende Umsetzung", mindestens 1 Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann dir niemand beantworten. Das hängt vom Arbeitgeber ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wohnwagenkind 23.06.2016, 09:38

nur so ungefähr

0
Mignon4 23.06.2016, 09:45
@wohnwagenkind

Man kann es wirklich nicht sagen. Es ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Es kann beispielsweise sein, dass der Arbeitsplatz am Versetzungsort erst noch geschaffen und eingerichtet werden muß. Dann kann es Wochen/Monate dauern. Es kann aber auch in wenigen Tagen sein, wenn der Arbeitgeber jemanden kurzfristig am Versetzungsort benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?