Wie lange dauert eine Verbesserung des Hautbildes nach Umstellung der Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das gar nichts passiert nur wenn du eine Allergie hast wird sich was tun bei Milch allerdings nur im Darm.

Was hast du den für ein Hautproblem denn Ernährung hat meist nichts damit zu tun ( Pickel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraublocksberg
25.07.2016, 14:49

ich leide unter akne. da bisher bei mir nichts geholfen hat, wir jetzt von einer allergie,intoleranz oder unverträglichkeit ausgegangen. als erstes versuchr ich es mit der Milch. nur wie lange soll ich das ganze durchziehen? wenn ich nach 2 wochen noch keine besserung sehe, heißt das dann, dass die milch nicht schuld ist?

0

Eine Freundin von mir leidet auch unter sehr unreiner Haut, wenn sie zu viel Milchprodukte zu sich nimmt, bei ihr dauert es immer 1-2 1/2 Wochen bis ihre Haut vollständig "rein" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antikopierer
25.07.2016, 14:46

Schön das es immer noch Wunder gibt.......Laktose Unverträglichkeit macht sich nur im Darm bemerkbar.

0
Kommentar von fraublocksberg
25.07.2016, 14:50

ja. aber darm und haut hängen auch zusammen

0
Kommentar von Sabs2012
25.07.2016, 15:08

Ich finde es echt witzig, wie hier manche auf Klugscheißer spielen. Manche bekommen von Milch unreine Haut, ob dus glaubst oder nicht. Und nein die Freundin die ich kenne hat keine Laktoseintoleranz, sie verträgt Milch ganz normal und mag sie auch sehr aber bekommt warum auch immer unreine Haut davon!

0

Du solltest nach einem Monat erste Verbesserungen sehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?