Wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland? :)

5 Antworten

Gestern Abend? Dann wird der Auftrag heute bearbeitet worden sein und die Zahlung sollte am Montag beim Empfänger ankommen.

Ja gestern Abend. Danke wollte es wissen da ich das erste mal was Überwiesen habe.

0

Das wird sicher erst am Montag/Dienstag gebucht sein beim Empfänger..denn am Wochenende bucht keine Bank.

Ich bekomme hin und wieder von Mallorca Geld überwiesen und habe festgestellt..ist die Überweisung bis zum mittag getätigt..habe ich es schon am nächsten Tag!

Am Montag wird das gebucht. Schau hat abends noch mal auf dein Konto.

Wie lange dauert eine überweisung von Östereich nach Deutschland?

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne wissen wie lange eine überweisung von Österreich nach Deutschland dauert? Doe Überweisung wurde am montag um 13 Uhr ausgeführt und ist immer noch nicht beim Empfänger.

...zur Frage

Wie lange dauert ein eine Überweisung von Österreich nach Deutschland.

Ich habe am Sonntag einem Waffenportal eine Summe Geld Überwiesen. Von der Raiffeisenbank aus Österreich zu der Comerzbank nach Deutschland. Bitte um ehrliche Antwort , ist nämlich sehr wichtig ! Wie lange dauert die Überweisung ???

...zur Frage

Überweisung vom Jobcenter wie lange dauert es?

Ich habe Donnerstag per Telefon gesagt bekommen , das sie das Geld angewiesen haben , Bescheid drüber schriftlich Kram Sam . Wie arbeit die deutsche bank von den buchungs Zeiten

...zur Frage

Warum ist mein Geld nicht da?

Meine Firma überwies gestern Vormittag meinen Lohn, bis jetzt ist die Buchung noch nicht auf mein Konto eingegangen. Was könnte der Grund für dieses Freiheit sein und was dauert da bitte so lange? Raiffeisen Bank Österreich

...zur Frage

Wie lange dauert eine Online-Überweisung von Postbank auf Raiffeisen-Volksbank?

Hallo,

Wie lange dauert eine Online-Überweisung von Postbank auf Raiffeisen-Volksbank?

Ich warte auf eine Überweisung die von einem Bekannten am 04.12 (Donnerstag) online per Postbank getätigt wurde. Nun ist sie bis heute noch nicht angekommen (08.12). Wie lange dauert die denn in der Regel?

Aber die noch wichtigere Frage: Kann ich es irgendwie nachvollziehen ob die Überweisung tatsächlich getätigt wurde? Kann mir das meine Hausbank (RB-VB) sagen oder wenn ich bei der Postbank anrufe?

Hab Angst auf einen Betrüger hereingefallen zu sein..

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange dauert diese Online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?