Wie lange dauert eine Überweisung von England nach Deutschland?

4 Antworten

http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/ueberweisung/ueberweisungs-fristen-eu-zahlungsdiensterichtlinie

Seit 1.1.2012 müssen beleglose EUR-Zahlungen innerhalb der EU, egal ob
inländisch oder grenzüberschreitend, am nächsten Geschäftstag nach Auftragserteilung bei der Empfängerbank vorliegen. Dies gilt für Überweisungen wie für Lastschriften.

Für beleghafte Zahlungsaufträge verlängert sich die Frist um einen Geschäftstag.

Heißt der Betrag müsste schon auf Deinem Konto sein.

3

Danke für die Antwort :) Komischerweise ist das Geld bis jetzt noch nicht auf dem Konto

0
68
@David1996199612

Was hast Du "verkauft", dass Du eine Überweisung aus GB erhalten solltest? ( Meine Alarmklingeln schellen gerade )

0

Das ist egal wo man das Geld überweist

Ich meine wenn jemand in der Schweiz Wohnt und ich in keine Ahnung z.b. in England und ihm dann über WhatsApp schreibe , ist die Nachricht ja genau so schnell da wie wenn ich bei der Person wäre ........

Ich sag nur : Internet

2 - 4 Tage, von Bank zu Bank unterschiedlich....

Überweisung am Freitag getätigt wann Montag auf dem Konto?

Hallo,
Ich erwarte einen wichtigen Geld Eingang auf meinem Konto. Das Geld wurde Freitag überwiesen von der Sparkasse, ich bin bei der Volksbank, jetzt lautet meine Frage bis um wieviel Uhr es ca. auf meinem Konto eingehen könnte.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Überweisung in die Türkei an eine deutsche Ec Karte

Hey, ich geh morgen ins Urlaub bin bei der Sparkasse kunde. Nehmen wir an das meine schwester (volksbank) mir geld überweisen möchte in die Türkei. Ist das möglich ? Und wie lange dauert das? da ich nur eine woche dort bin. Sind dann zusätzliche kosten? . . Deutschland (volksbank) -> Türkei (sparkasse)

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung auf mein Konto?

Die Überweisung sollte letzten Mittwoch raus sein das war also vor 5 Tagen (heute Montag) wann kommt die endlich an auf meinem Konto?

...zur Frage

PayPal Überweisung USA

Hallo Leute, ich warte nun seit fast einer Woche auf meine Überweisung. Also, nun zur eigentlichen Frage: ,,Wie lange dauert eine Überweisung von Amerika nach Deutschland?" Außerdem kommen von den gesendeten 100$ um die 79€ an. Muss ich, dann nun auch noch gebüren zahlen wegen umtauschen des Geldes oder deswegen, da es aus dem Außland kommt. LG David

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Ausland nach Deutschland?

und zwar hat jemand heute von Großbritannien eine überweisung auf mein Konto überwisen nach Deutschland wie lange dauert es ungefähr bis es da ist

...zur Frage

Überweisung von Italien nach Deutschland?

Ich habe ein deutsches Bankkonto, befinde mich aber momentan in Italien. Nun möchte ich eine Überweisung auf ein anderes deutsches Bankkonto tätigen. Ändert die Tatsache, dass ich mich in Italien aufhalte, irgendetwas an der Überweisung? Muss ich irgendeinen Code eingeben oder Gebühren bezahlen? Danke im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?