wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Commerzbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon erlebt, dass Geld noch am Tag der Überweisung meinem Konto gutgeschrieben wurde. Denke aber eher, dass du es am Montag auf dem konto hast.

Man geht von 2 Arbeitstagen aus.Manchmal klappt es aber und es ist schon am nächsten Tag da.

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Kontowechsel und Kontokündigung

Hallo.Ich habe mal gehört,das jeder das Recht auf ein Konto hat.Zur Zeit bin ich bei der Commerzabnk,möchte dort aber weg.Gründe die ich nicht alle hier erläutern will.Wenn ich da gekündigt habe,welche Bank muss mir ein einfaches Guthabenkonto erstellen.Gibt es auch Banken die dies nicht müssen?(Bitte Namen nennen!)U.a. muss ich eine Privatainsolvenz machen.Hab doch immer noch Recht auf ein Konto,oder?Würde gerne zur Postbank,geht das dann?Nach Kontokündigung.

Solange ich das noch habe,weiß ich das meine Frage bis dato hinfällig ist.

...zur Frage

Wann kommt die Überweisung an?

Überweisung von der Commerzbank zur Postbank, gestern ca 22:00 Uhr habe ich per Online Banking an die Postbank Geld überwiesen.

...zur Frage

Wie lange dauert Überweisung zur Commerzbank?

hallo, ich habe eine frage. und zwar warte ich auf den unterhalt für meine tochter. das jugendamt hat ihn am montag überwiesen, nun ist aber immer noch ncihts auf meinem konto. wie lange dauern überweisungen?

...zur Frage

wie lange dauert es von der volksbank auf die commerzbank?

habe bei ebay was gekauft und habe es montag überwiesen und das geld ist immer noch nicht da??? wie lange dauert so ne überweisung?

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?