Wie lange dauert eine Überweisung von der Norisbank zur Sparkasse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweiße 2-3 Tage. Da Morgen Feiertag ist müsste es Samstag drauf sein, aller spätestens Montag.

gerd1011 31.10.2012, 10:31

am Samstag wird nicht gebucht. Und es gibt auch Bundesländer, wo heute Feiertag ist. daher müßte man schon wissen, von welchem Bundesland in welches die Überweisung gehen soll. Aber Montag sollte das Geld spätestens drauf sein!

0
Gutgefragtman 31.10.2012, 10:33
@gerd1011

Überweisung heute früh, von NRW aus via Norisbank an Sparkasse in NRW.

Zubuchung kommt dann noch diese Woche?

0
gerd1011 31.10.2012, 10:39
@Gutgefragtman

könnte diese Woche noch werden , machst Du die Überweisung online oder per Überweisungsschein?

0
Gutgefragtman 31.10.2012, 10:44
@gerd1011

Hi und Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!

Die Überweisung ist heute früh online raus.

Könnte ich Glück haben und das Geld ist Freitag Nachmittag noch auf meinem Konto der Sparkasse?

0
Gutgefragtman 31.10.2012, 10:48
@gerd1011

Uff! DAS ist mal ne gute Nachricht! Und das obwohl der Feiertag morgen in NRW dazwischen ist?

0
nixfix 31.10.2012, 10:31

Samstag ist kein Bankarbeitstag.

0
Gutgefragtman 31.10.2012, 10:31

Samstags wird doch nicht gebucht dachte ich....

Sicher so lange?

0

banküberweisungen müssen bis zum nächsten werktag ausgeführt sein.

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :P

Was möchtest Du wissen?