Wie lange dauert eine Überweisung von Commerzbank zur LB Bank?

2 Antworten

In der Regel dauert eine Überweisung von einer Bank zu einer anderen ca. drei Werktage, manchmal geht es auch schneller. Da die Banken Samstags und Sonntags normalerweise nicht arbeiten, müsste das Geld spätestens also morgen verbucht sein :)

PS: Online geht meist etwas flotter

Danke mir ist grade aufgefallen das ich keinen SEPA Überweisung genommen habe hab die Normale genommen
Funktionieren die immernoch?

0

Danke weil als ich im Internet geguckt habe hab ich gelesen das es ab 2014 oder 2016 nicht mehr geht

0
@Wasistda

Die Mitarbeiter der Bank müssen das ggf. dann in eine SEPA konvertieren, aber funktionieren wird das trotzdem. Könnte dann aber evlt. einen Tag (oder zwei) länger dauern :)

0

Da wird sie am Montag bearbeitet. Wann ist der Betrag deinem Konto belastet worden?

Was möchtest Du wissen?