Wie lange dauert eine Überweisung von Commerzbank zur LB Bank?

2 Antworten

In der Regel dauert eine Überweisung von einer Bank zu einer anderen ca. drei Werktage, manchmal geht es auch schneller. Da die Banken Samstags und Sonntags normalerweise nicht arbeiten, müsste das Geld spätestens also morgen verbucht sein :)

PS: Online geht meist etwas flotter

Danke mir ist grade aufgefallen das ich keinen SEPA Überweisung genommen habe hab die Normale genommen
Funktionieren die immernoch?

0

Danke weil als ich im Internet geguckt habe hab ich gelesen das es ab 2014 oder 2016 nicht mehr geht

0
@Wasistda

Die Mitarbeiter der Bank müssen das ggf. dann in eine SEPA konvertieren, aber funktionieren wird das trotzdem. Könnte dann aber evlt. einen Tag (oder zwei) länger dauern :)

0

Da wird sie am Montag bearbeitet. Wann ist der Betrag deinem Konto belastet worden?

Wie lange dauert die Überweisung von der Deutschen Bank zur Commerzbank?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen wie lange die Überweisung von der Deutschen Bank zu der Commerzbank benötigt, sobald diese Überweisung von der Deutschen Bank verbucht wurde?

Erwarte mein Gehalt nämlich und es wurde heute morgen verbucht und sollte hoffentlich noch bis Freitag drauf sein.<ß(29.09.2016 Donnerstag um 9:00 Uhr verbucht)

...zur Frage

ÜÜberweisung kommt nicht an?

Ich habe letzten Samstag was bei eBay Kleinanzeigen verkauft wo er es am Sonntag halt such überwiesen hat. Nur ist die Überweisung noch nicht drauf. Er ist Commerzbank ich Sparkasse. Ist das Normal das es so lange dauert ?

...zur Frage

Hallo ich habe Montag mein geerbtes Sparbuch bei der hypo Bank gekündigt und warte nun seid dem auf die überw. Zur commerzbank. Ist das normal??

Oder kann mir jemand sagen ob es noch möglich ist das die Überweisung auch auf einen Samstag auf mein Konto kommt? Oder woran liegt es das es so lange dauert? Ich hoffe jemand kann es mir erklären damit ich es verstehe weil ich bei der Bank keine richtige Auskunft bekomme. Danke im voraus und Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Commerzbank wie lange dauert Überweisung auf Sparkasse..?

Hallo, habe Geld überwiesen über Commerzbank kenne mich da garnicht aus Am Donnerstag ungefair wann könnte die Überweisung angekommen sein, jezt ist Dienstag und immer noch nicht Geld angekommen bei der Person. Dauert dies 3-4 tage oder Maximal 2 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?