wie lange dauert eine Überweisung vom Arbeitsamt, wenn der Bewilligungsbescheid vorliegt?

6 Antworten

Arbeitslosengeld gem.& 117 SGB III wird jeweils zum letzten Arbeitstag des Monats überwiesen. So sollte es auch umseitig auf Deinem Bewilligungsbescheid stehen. Unabhängig davon, wann Dir der Bescheid zugestellt wurde.

Ein paar Tage.

Das geht dann relativ schnell,in der Regel ist das Geld dann meist nach ein paar Tagen auf dem Konto.

Innerhalb von 3 Tagen ist das Geld drauf.

3-7 Tage.