Wie lange dauert eine überweisung vom arbeitsamt auf mein konto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

3-5 Tage kommt drauf an wie die Tage liegen und welche Bank du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magie2010
02.08.2010, 13:14

das ding ist der bewilligungsbescheid kamm am 28.07.2010 die haben mir am telefon gesagt es ist auch am 28.07.2010 raus gegangen ich bin bei der sparkasse habe ja auch schon gehört das die langsam sind hatte aber noch nie so ne verzögerung schliesslich muss ich doch auch rechnungen bezahlen.danke noch mal

0

normal müsste es heute doch drauf sein?! Bekommt ihr H4? kenn mich da nicht so aus, aba laut deinen angaben u wenn du keine sperre bek.hast (habt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute was redet ihr da 3-5 tage das geld sollte immer auf dem konto sein: am letzten werktag des monats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ca 5 Wektage, Mittwoch viell hast es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da die banken übers wochenende nicht buchen, wirst du es heute oder morgen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Werktage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?