wie lange dauert eine Überweisung per wire transfer?

1 Antwort

Hat das mit einer Zahlung in die USA zu tun?

Das ist eine normale Überweisung, nur sind Überweisungen in den USA nicht so üblich, da wird vieles über Schecks gemacht.

Ist Sepa-Überweisung das gleiche wie Wire Transfer?

Hey Leute, Ich will bei der Seite 3d.sk ein membership kaufen. Dazu braucht man normalerweise PayPal, aber ich habe kein PayPal. In den FAQ's steht, das wenn man nicht mit paypal bezahlen kann, dan kann man sie kontaktieren, und man kan dan ein wire transfer machen. Ich habe sei also kontaktiert, und sie haben mir ihre kontodaten geschickt. IBAN etc. Ich kan bei meiner Bank aber nur Sepa-überweisung auswählen. Außerdem haben sie mir keine BIC gesendet, sondern nur einen Bank Swift Code. Ist das das gleiche?

Account number:

IBAN:

Banks Swift Code:

Make Payments Payable To:

Das sind die Informationen, die ich bekommen habe. Kann ich damit eine Sepa Überweisung machen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine online Überweisung von der HypoVereinsbank zur Sparkasse?

Hallo ihr Lieben :)
Die Frage steht oben, die Überweisung wurde gestern Abend gegen 20Uhr in Hamburg online getätigt. Ich bin bei der Sparkasse Düsseldorf, kann mir jemand sagen wie lange dies dauert ca? (Ich habe kein Online-Banking!)

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von der Postbank zur Volksbank?

Frage steht oben.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert die Geld Überweisung von Deutschland nach USA?

heey wenn mir meine Eltern Geld von ihrem Konto aus Deutschland auf meins in die USA überwiesen haben wie lange dauert der internationale Transfer ungefähr? danke schonmal

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?