wie lange dauert eine überweisung mit western union?

1 Antwort

Wie lange hat man die Möglichkeit eine Überweisung bei Western Union zu stornieren?

Hallo Ich wollte fragen, wenn ich jetzt Geld übers Internet(Western Union) an eine Person überweise, wie lange habe ich die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen?

Und man muss 18 sein um Geld bei Western Union abzuholen, oder?

...zur Frage

Zahlung Western Union stornieren weil nicht abgeholt

Hallo, ich habe bewußt eine Zahlung über Western Union getätigt. Dieses war die einzige Möglichkeit das Geld zu pberweisen. Nach über einer Woche hat er Empfänger das Geld noch nicht abgerufen. Kann man die Zahlung wieder stornieren bzw. zurückrufen?

...zur Frage

Was ist vom Geldtransfer über Western Union zu halten?

Es möchte mir jemand per Western Union Geld überweisen. Was ist davon zu halten? Ist das seriös? Kostet mich das etwas oder der Überweisende?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rückerstattung von Western Union?

Ich habe eine Online-Transaktion durchgeführt und dann nach 2 Stunden storniert, weil es immer noch "Ihr Geldtransfer ist in Bearbeitung" stand und man wartet keine 2 Stunden bei Western Union. Die Karte wurde aber eventuell belastet, sodass ich keine erneute Geldtransfer machen dürfte. Dann habe ich versucht anzurufen aber zwecklos, keiner geht ran. Ich brauche aber das Geld jetzt wieder, und zwar schnell!

...zur Frage

Ihr Geldtransfer wurde zurück erstattet (Western Union) Was kann das für einen Grund haben?

...zur Frage

Geld mit Western Union online mit Girokonto Überweisung möglich?

Guten Tag,

ich möchte gerne Geld mit Western Union online überweisen. Wäre es dennoch ohne Kreditkarte möglich mit einem Girokonto (Maestro Sparkasse). Es muss nicht zwingend Western Union sein aber ein AuslandsTransfer.

Wenn es Möglichkeiten gibt Bitte ich euch mir alle Schritte zu nennen.

Vielen Dank ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?