wie lange dauert eine überweisung ins ausland(Österreich)?

7 Antworten

Also ich hab mir vor kurzem bei Voxmoney zwei Prepaid-Kredit-Karten bestellt. Da ich im Ausland auch Familie hab tätige ich des öfteren eine Auslandsüberweisung! Meine Mutter hat z. B. die passende Partnerkarte zu meiner Hauptkarte bekommen & somit kann ich ihr kostenlos Geld überweisen! Und das geht sogar richtig flott. Hab davor immer nur negative Erfahrungen gemacht was Auslandsüberweisungen angeht, aber seit ich Voxmoney hab bin ich zufrieden - es hat zwar ein bisschen gedauert bis ich meine Karten hatte aber dann lief alles super.

Kannst dich ja mal informieren unter: https://www.voxmoney.com/de/auslandsueberweisung

seit 1.11 darf eine eu-überweisung (iban und bic) nur noch 3 werktage dauern - ab 2012 dann überhaupt nur noch einen werktag.

Kommt auf die Bank an. Wenn du die kennst geh auf deren Homepage, da steht es. Ansonsten rechne mit 3-5 Tagen.

Was möchtest Du wissen?