Wie lange dauert eine Überweisung (Commerbank zu Volksbank)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das SEPA-Verfahren (mit IBAN) verwendet hast, dann haben die Banken per Gesetz einen Werktag. Ein zweiter darf hinzukommen, wenn du das Überweisungsformular in der Bank von Hand ausgefüllt hast.

Im Schnitt 3 Werktage, online schneller.

Online: 1 Werktag. Mit Beleg: 2-3 Werktage

Wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland?

Ich habe heute eine Überweisung Durchgeführt über mein Online Banking.Jetzt wollte ich euch fragen wie lange dauert eine Überweisung von Österreich nach Deutschland?
Mir wurde gesagt das es bis zu einen Tag dauern kann, wollte da noch mal nachfragen ob das stimmt.  

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Überweisung ankommt?

Hallo, wie lange dauert es bis eine Überweisung von der Volksbank bei der zb. Targobank ankommt? Die Überweisung erfolgt mit einen Überweisungsschein!

...zur Frage

Als Fremdbank-Kunde von der Sparkasse/Volksbank Überweisung tätigen?

Kann ich mittlerweile bei der Sparkasse oder Volksbank als Kunde von der Deutschen Bank am Automaten eine Überweisung tätigen?

...zur Frage

Wie lange dauert überweisung? postbank - volksbank

Wie lange dauert den die online überweisung von postbank zur volksbank weis das jmd??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie lange dauert diese online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?