wie lange dauert eine überweisung bei der volksbank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie du den Auftrag erteilt hast (online, am SB-Terminal oder als Papierauftrag) und wann bei deiner Volksbank Annahmeschluss für gleichtägig auszuführende Aufträge ist.

also habe es auf papier überwiesen

0
@homefronter

Dann kann es - je nach Annahmeschlusszeit deiner Bank - bis Montag oder Dienstag dauern.

0