Wie lange dauert eine Überweisung auf Paypal normalerweise?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonntag hast du es überwiesen, da arbeiten deutsche Banken nicht, also ging es gestern raus und kommt dann heute irgendwann bei PayPal an. Dann muss deren System es noch verarbeiten. Kannst mit frühestens heute, eher Mittwoch oder Donnerstag rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vomiter
18.07.2017, 12:01

Ahh, das macht Sinn. Ich bin in Österreich, kann das also auch dazu beitragen? Aber danke, ich war nämlich nur etwas verwundert. Sonst dauert es halt wirklich einen Tag oder so.

0

Die Überweisung ging dann am Montag weg, es dauert ein paar Tage- entweder heute, oder spätestens morgen ist da Geld auf deinem Konto. Bei Paypal geht das relativ fix... ist eben eine normale Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine zwei Minuten.

Eine Kundin hatte mir am 3 Juli direkt mein Geld überwiesen und es war sofort da! 

Das ist das Praktische an Paypal. Allerdings gibt es Konten die hin und wieder für Geldeingänge gesperrt worden sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
18.07.2017, 12:16

Das ist auch etwas anderes als eine Zahlung von Girokonto zu PayPal.

0

kommt immer ganz auf deinen Bankanbieter an, aber im Normalfall und laut eigenen Erfahrungen dauert es immer 2-3 Werktage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigene Aussage seitens PayPal:

Einige Werktage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?