Wie Lange dauert eine Überweisung auf das PayPal Konto von einen Girokonto heute überiesen 7:40 Uhr

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe vor ca. 1 Std. mit PayPal (wegen einer anderen Sache) telefoniert und erhielt von dort die Aussage, dass der Geldeingang zwischen 3-6 Tagen dauern kann, je nach Bank. Der Verkäufer erhält sein Geld jedoch binnen weniger Minuten, so dass er die Ware eigentlich innerhalb einr Stunde versenden kann. Das funktioniert sogar Samstag und Sonntag - Versand natürlich nicht. Sollte Dein Konto jedoch nicht gedeckt sein, versucht PayPal noch 1-2x das Geld abzubuchen und dann bekommst Du eine entsprechende Nachricht, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Dies kostet Dich dann Euro 5,00 an Gebühren. Eine normale Überweisung von einem bestimmten Betrag - einfach mal so - dauert genau so lange, also auch 3-6 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erfahrungsgemäß 3-4 werktage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?