Wie Lange dauert eine Überweißung von Raiffeisen nach Sparkasse?

8 Antworten

Überweisungen DÜRFEN in Deutschland nicht länger als insgesamt drei Tage dauern. Der andere soll mal schauen,ob er nicht einen Zahlendreher in seiner Überweisung (bei der Kontonummer oder der Bankleitzahl) hat, dann kommt das Geld bei dir nämlich nie an.

Krass wie schnell hier Geantwortet wird - verblüft mich immer wieder =)

Ich erwarte ja Geld vom Käufer - ich bin der VERKÄUFER.. er hat nicht Online überwießen..

0

Das müsste heute auf dem Konto sein.Samstag und Sonntag Ruhetag,Freitag nur bis Mittag.Mittwoch abgeschickt,Am Abend Freitag bei der Bank angekommen.Wenn Du das sortiert hast ,weißt du das es nicht eher sein kann.

bitte überprüfe mal, ob es vielleicht einen Fehler bei der Kontonummer gegeben hat.

Was möchtest Du wissen?