Wie lange dauert eine Trommelfellverletzung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du etwas an deinem Körper, was länger als vier Wochen braucht um zu heilen?

Eben!

Das heilt nicht wieder. Bestenfalls kann es durch eine OP wieder halbwegs hergestellt werden.

Was bitte hindert Dich, zum HNO zu gehen? Vier  Wochen diese Beschwerden ohne fachmännische Erklärung und Hilfe ...d a s  ist purer Leichtsinn!

@ mike1234

Deine Frage muss man jetzt nciht nachvollziehen können oder?

Vier Wochen hast du starke Ohrenschmerzen und anstatt zum HNO Arzt zu gehen, fragst du lieber hier?

Du vermutest einen Trommelfellriss?

Wie lange das braucht zum heilen, kann dir vielleicht dein Arzt erzählen.

Ich hatte mal vor Jahren ein Loch im Trommelfell und das musste geflickt werden mit einer OP, ob das bei einem Riss auch so sein könnte, sagt dir dein Arzt.

Man benutzt keine Ohrenstäbchen!!!

Gute Besserung

Die Klinik HNO-Ärztin sagte Gehörgangentzündung. Ich soll Ohrentropfen nehmen. Wann diese abheilt wußte sie nicht aber diese Entzündung soll wieder weg gehen.

Ich hatte helles Blut am Ohrstäbchen und das kann aus dem Internet eine Trommelfellverletzung sein.  

0

Ich würde ja mal zum HNO Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?