Wie lange dauert eine Tarifumstellung bei Kabel Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dauert so eine Umstellung circa 1 Tag. Wenn der Telefonfuzzi + Techniker zügig sind, dauert es eventuell auch nur paar Stunden..

Gedulde dich ein wenig und dann wirst du es ja sehen. Müsstest auch ein Bescheid bekommen wann es aktiv ist.. (Benutzerportal zB...)

Im Prinzip müssen die "nur" einen Schalter umlegen, also ne Sache von 2 Minuten. Allerdings, bis das an den entsprechenden Stellen gelandet ist dauert das schon etwas.

Wäre das nicht eine Frage, die an Kabel Deutschland zu richten wäre? Wenn der Typ, der es dir verkauft hat es schon nicht weiß, wie hoch schätzt du wohl die Chance, dass dir hier jemand eine korrekt Antwort geben kann?

ich hoffe da muss ich nicht allzulang warten :) wollte da ne nochmal anrufen, deswegen fragte ich hier in die community

Was möchtest Du wissen?