Wie lange dauert eine Steißbeinprellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi elliii,,kann doch ein paar Wochen wegen der va. beim Sitzen erheblichen Beanspruchung.Therapeutisch kann mit Lokalanästhetika und/oder physikal.Massnahmen vorgegangen werden.Zugegeben eine peinliche Lage,aber dann dauert es nicht so lange.Man muss aber vorher doch feststellen,ob eine sog.Anfraktur vorliegt.Das ist eher selten.Gute Besserung und LG Sto

HI elliii,freue mich sehr,klare und hilfreich Antworten zu finden.Liebe Grüsse Sto

0

Prellung dürfte nach einigen Monaten weg sein.

Hatte Bruch am STeißbein - vor einem Jahr - und schmerzt jetzt noch gelegentlich. Wenn also ein Bruch "so schnell" besser wird, mach Dir nicht so viele Gedanken um eine Prellung.

da kannst und wrist du lange von gut haben - 3-4 Monate  habe ich gebraucht - viel gekühlt habe ich - über Nacht mit Sportsalbe gecremt - und habe mir einen  Schwimmring zum sitzen gekauft -

Hi ich hab weiße punkte am Penis .... sie tun nicht weh oder so sie sind einfach nur da und stehen leicht heraus es sieht nicht gesund aus?

Es ist mir peinlich zum Artzt zu gehen oder es meinen Eltern zu sagen . Rückmeldung währ nett

...zur Frage

Pickel auf Po-Backe tut sehr weh

Hallo, mir ist es jetzt zwar ein weinig peinlich, aber ich habe einen relativ großen (so fühlt es sich zu mindestens an) Pickel auf meiner linken Po - Backe. Ich kann gar nicht mehr sitzen, da es sehr sehr weh tut. Beim gehen ist der Schmerz noch erträglich.

Was kann ich gegen den Schmerz machen und was gegen den Pickel machen? Wie lange dauert es bis er weg ist?

Ich habe Angst zum Artzt zu gehen, da ich angst habe das mir das wegoperiert wird.

...zur Frage

Steißbeinprellung - seit 2 Wochen keine Besserung?

Hey, seit mehr als zwei Wochen tut mein Steißbein extrem weh und ich weiß nicht, wieso. Als ich aufgewacht bin, tats weh. Ich vermute dass ich aus dem Bett gefallen bin. Bisher ist es noch nicht besser geworden aber meine Eltern sagen, das braucht Zeit und gehen nicht mit mir zum Arzt. Sie behaupten, ich würde mich zu wenig bewegen. Aber wenn ich mich bewege, tuts so weh! Jede Bewegung, die ich mache, schmerzt, besonders beim Sitzen, schwimmen und Ballett. Hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich meine Eltern überreden kann zum Arzt zu gehen? :/

...zur Frage

Blase aufstechen?

Hey habe seit heute 2 nicht so große blasen. Das Problem ist die sind ziemlich hart, man erkennt etwas Blut und sie tuhen sehr weh. Sollte ich sie trotzdem aufstechen warten zum artzt oda dibts irgendwas was die vllt. Verkleinert oder gar verschwinden? Danke für Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe mein Steißbein Tut seit Monaten weh!

Hallo ich bin ca. Im April mal auf mein Steißbein Gefallen und seit dem tut es weh wenn ich längere Zeit sitze und wenn ich dann aufstehe ist es fast unerträglich ... Es ist besser geworden aber es fängt wieder an etwas mehr zu schmerzen ... Denkt ihr es ist gebrochen oder so ...? Oder dauert das bei einer Prellung so lang? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange dauert Sex?

ist mir etwas peinlich zu fragen, aber ich baue jetzt darauf, dass die ganzen Kiddys schon weg sind. Wie lange dauert das/ sollte eurer Meinung nach dauern, wenn sich die Partner lieben und es richtig genießen (heiß auf einander sind)? Danke^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?