Wie lange dauert eine Stationäre Schmerztherapie bei LWS Syndrom

0 Antworten

Feigwarzen bekommen statt impfung?

hey

wenn man oralverkehr mit einer frau hat (er befriedigt sie) und die frau ist dagegen geimpft, kann man die als mann dadurch trotzdem bekommen? sind die viren also trotzdem in ihrem körper oder kann sie die garnicht bekommen und somit auch nicht übertragen?

wie lange dauert es bis die auftauchen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine klinische Einweisung wegen Magersucht?

Wie lange dauert der Aufenthalt in einer Klinik, wenn man wegen Magersucht eingewiesen wird ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine stationäre Trauma-Aufarbeitung?

ich bin vor einen halben Jahr zur Stabelisirung meines schweren Traumas stabelisirt worden,jetzt habe ich einen Termin für die Stationäre Traumaaufarbeitung bekommen,meine Frage an Euch ,wie lange dauert so etwas????

...zur Frage

bandscheibenvorfall und auswirkungen?

hallo, ich weiß seit ein paar Wochen das ich einen Bandscheibenvorfall habe im letzen wirbel, und es drückt nach links auf die Ischiaswurzel, durch die schonhaltung bin ich inzwischen ziemlich verspannt, und meine Linke Hand Zittert und die schulter tut weh. Ich denke das hängt alles zusammen. Mein Physio und Arzt meinen man bekommt das mit KG und Lumbialtrenage wieder hin, es dauert halt.... Hat jemand damit Erfahrung?? Was gibt es für Therapiemöglichkeiten??? Wie lange kann sich das hinziehen?? -Danke schonmal im vorraus-

...zur Frage

Wie lange dauert eine stationäre Psychotherapie?

wie lange (durchschnittlich) dauert eine stationäre Psychotherapie bei Depressionen? und kann man z.B. statt einer langen Therapie zwei kürzeren machen? also selber bestimmen wie lange? weil ich noch z.B. was zuhause oder bei der Arbeit zwischendurch erledigen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?