Wie lange dauert eine solche Gewichtsabnahme?

...komplette Frage anzeigen Vorher - Nacher - (abnehmen, übergewicht, Zeitdauer)

7 Antworten

So wie auf dem rechten Bild wirst du nie ausehen ;) Weil du einfach ein ganz anderes 'Knochengerüst' hast. Trotzdem kannst du abnehmen, es wird zwar nicht so wie auf dem Bild aussehen aber bestimmt trotzdem gut. Ich bin auch grade am abnehmen und habe in 1 1/2 Monaten 8 Kilogramm geschafft! Schnelles abnehmen hilft nicht so, hab es selbst probiert. Nur mit langzeitigem abnehmen hast du wirklich Erfolg! Das ist nichtmal so schwer. Achte einfach ein bisschen darauf was du isst und davon auch nur die Hälfte wie gewohnt. Iss Abends nichts mehr nach 19.00 Uhr. Lass Süßgetränke weg, trink Tee, Wasser, alles ohne Zucker ebend. Das macht sehr viel aus! Und statt irgendwelchen Süßkram einfach Obst + Gemüse! (: Wenn du das eine Weile durchziehst wirst du sehen wie die Kilos purzeln! Du wirst auch merken das du Dich vielleicht wohler und gesünder fühlst. Und großartig keinen Hunger mehr hast! (PS: Ein bisschen Sport schadet auch nicht :DDD)

Viel Glück beim Abnehmen ;) -- Susie

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven. wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

Ich denke mit der Gewissen portion Sport und angepasster ernährung ca. ein Halbes Jahr, veranlagungsbedingt vielleicht auch ein 3/4 Jahr. Aber dann sehr Konsequent. Kürzer "darf" es auch nicht dauern, das wäre sehr Ungesund!

Ich denke das diese beiden vom Gewicht her zudem nicht vergleichbar sind. Aber grundsätzlich von so einem "Ergebnis" denke ich an ca. 7 Kg

Das sind zwei unterschiedliche "Knochengerüste" Sieh Dir nur die Beckenknochen an! Auf dem rechten Bild fehlt der Busen total Der Bauch links ist etwas zu füllig. Alles in Allem könnte die linke Dame ca. 5 Kilo weniger haben. Das dauert ca. 6- 8 Wochen bis die weg sind.

LG Werther

du bist dir bewusst, dass das zwei unterschiedliche mädchen sind oder?

Das ist mir klar, ich habe das Bild selbst so zusammengeschnitten, weil mir das andere 'nacher' Bild eindeutig zu dürr war ! Ich will lediglich wissen in welchem Zeitraum sowas in etwa zu schaffen ist..

0
@Boonana

Du hast viel zu breite Hüftknochen für eine so zierliche Figur wie rechts Boonana. Da kannst du abnehmen wie du willst.

0

jeder mensch ist unterschiedlich.schwer zu sage.

pro woche 1 kg ist die regel

das ist kein großer unterschied, also nicht so lange

Was möchtest Du wissen?