Wie lange dauert eine Sixt Leasing Lieferung?

1 Antwort

fahrzeug leasing wie läuft das mit der versicherung ab?

guten abend zusammen, und zwar habe ich in leasing angebot für ein opel corsa erhalten, mir wurde gesagt ich muss den wagen nur zulassen und kann Ihn dann abholn kommen, wie läuft das denn mit der Versicherung an ?im vertrag steht davon nichts muss ich mich selber darum kümmern ? dankee

...zur Frage

Autoreifen Luft ablassen wie lange dauert das?

Hey,

wie lange dauert es bis man aus einem Autoreifen die Luft komplett abgelassen hat ?

Ab welchem Zeitpunkt kann man damit nicht mehr fahren ?

Gruß vettel06

...zur Frage

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

1&1 Vertrag wegen Peugeot abgeschlossen. Komm ich aus dem Vertrag raus?

Im April habe ich auf Grund der gemeinsamen Aktion von 1&1 und Peugeot einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, welcher mir ermöglichte ein Leasing bei Soxt für einen Peugeot 207 zu günstigen Konditionen zu beziehen. Angegeben waren bei Abschluss 8-12 Wochen Lieferzeit für das Fahrzeug, es wäre also im Juni, spätestens Juli gekommen. Auf Grund der Mitteilung Anfang Mai, dass das Auto erst im November geliefert werden könne, habe ich das Leasing storniert, brauchte einfach früher ein Auto, und die Wartezeit hat sich mehr als verdoppelt. Sixt hat den Vertrag einwandfrei storniert, aber bei 1&1 verweigerte man den Rücktritt, da die Widerrufsfrist bei Mitteilung der späteren Lieferung schon verstrichen war.

Nun wird die Angelegenheit, da ich die Zahlung für den UNGENUTZTEN und nie verwendeten Mobilfunkvertrag nicht bezahle, auf dem Rechtsweg verfolgt.

Nun endlich die Frage: Wenn der Mobilfunkvertrag erst das Leasing ermöglicht, bedingen sich die Verträge doch untereinander und nur auf Grund der Annahme, dass die im Angebot angegebene Lieferfrist einigermaßen stimmt, sind die Verträge zu Stande gekommen. Ohne das Leasing ist damit nach meinem Ermessen auch der Mobilfunkvertrag hinfällig. Wie ist die Rechtslage?

...zur Frage

Hallo, mein Corsa hat bis jetzt 143000, wie lange bzw. wieviele Kilometer hält ein Opel Corsa D Automatik normalerweise durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?