Wie Lange dauert eine Sendung von England nach Deutschland

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, normalerweise geht das von GB nach Deutschland recht schnell, höchstens 1 Woche. Ich hatte aber auch mal bei Ebay ein engl. Buch gekauft, die VK war in London, das Buch kam dann aber (nach diversen nachfragenden emails von mir) nach fast 3 Wochen --- aus Neuseeland! Wieso u. warum, hab ich dann nicht mehr nachgeforscht, ich war froh, dass ich es endlich hatte. Gruß gigunelsa

hmm, normal sind 2-4 Tage. Aber es gibt ziemliche Schlamperei bei der Royal mail...vor einem jahr sind von 4 Paeckchen nach deutschland nur 1! angekommen. Sehr ,sehr aergerlich. Auch umgekehrt kommt manches einfach nicht an!

Das is ja cool.... lustigerweise habe ich am Dienstag also am 7 eine Spiel aus England bestellt und dieses dauert mitlerweile auch schon neun tage! Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir von paypal das geld wiedergeben lasse.

Was meint ihr soll ich noch ein paar tage warten (wiederbekommen tue ich das geld sowieso in einem zeitraum von 45 Tagen) oder soll ich meinen Kundenschutz in gebrauch nehmen. Habe auch schon kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen der mir versicherte das er den Artikel losgeschickt hat und es sonst nie so lange dauern würde.

Ich musste auch mal 14 Tage auf eine Sendung warten :-( Das waren Speicherchips, die ich eigentlich dringent gebraucht habe.

Soll der Versender mal nachforschen lassen.

Danke erstmal

Dann hoffe ich mal das die DVd Morgen endlich kommt

So richtig verstehen tue ich das ganze nicht den laut Post Homepage dauert es Großbritanien in der regel nur 3 Tage (was bei mir aber noch nie hingehauen hat)

Hatte schon mal in drei Tagen mein Päckchen.

Was möchtest Du wissen?