Wie Lange dauert eine Sendung von England nach Deutschland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, normalerweise geht das von GB nach Deutschland recht schnell, höchstens 1 Woche. Ich hatte aber auch mal bei Ebay ein engl. Buch gekauft, die VK war in London, das Buch kam dann aber (nach diversen nachfragenden emails von mir) nach fast 3 Wochen --- aus Neuseeland! Wieso u. warum, hab ich dann nicht mehr nachgeforscht, ich war froh, dass ich es endlich hatte. Gruß gigunelsa

hmm, normal sind 2-4 Tage. Aber es gibt ziemliche Schlamperei bei der Royal mail...vor einem jahr sind von 4 Paeckchen nach deutschland nur 1! angekommen. Sehr ,sehr aergerlich. Auch umgekehrt kommt manches einfach nicht an!

Ich musste auch mal 14 Tage auf eine Sendung warten :-( Das waren Speicherchips, die ich eigentlich dringent gebraucht habe.

Versanddauer von England nach Deutschland (royal mail airmail small packet)

Hallo Habe mir bei Ebay aus England CoD 7 bestellt. Es wurde angeblich letzten mittwoch also den 10.11.2010 per royal mail airmail small packet verschickt...ich warte jetzt seit einer woche daruf. jetzt meine frage soll ich mir sorgen machen...oder wie lange das sowas höchstens...vlt. hängt es ja beim zoll...oder so ich habe wirklich keine ahnung ich hoffe ihr könnt mir helfen.

thx im voraus^^

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand eines Pakets von Mönchengladbach nach München in Etwa?

Hallo.

Ich habe eben ein Päckchen losgeschickt (per DHL) Ganz normaler Versand für 6,99. Wie lange dauert es etwa, bis es in München ankommt (es muss am Freitag da sein)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert eine bestellung bei gearbest?

Hallo, undzwar habe ich gestern den uwell nunchaku 80w akkuträger bestellt aber da ich zum erstenmal bei gearbest bestellt habe will ich undbedingt wissen wie lange der versand dauert habe gehört dass ws sich sogar bis ca. 3 oder 4 wochen dauern würde aber stimmt das überhaupt der versand der losgeschickt wird ist be registered airmail aber vielleicht habt ihr ja bessere erfahrung damit gemacht.

Würde über Antworten freuen

...zur Frage

Paket von Niederlande nach Deutschland?

Wie lange dauert es von Niederlande nach Deutschland ein Paket zu senden. Am 21.12.15 wurde es losgeschickt ist es normal das es immer noch nicht angekommen ist?

...zur Frage

Wie lange dauert ein DHL Nachforschungsauftrag?

Hallo, Ich möchte gerne wissen wie lange ein wie lange ein DHL Nachforschungsauftrag dauert. Ich habe Ende Januar mir was aus Japan bestellt(Japanisches Spielzeug von Bandai) und das ist laut Sendeverfolgung seit dem 04.02.17 in Frankfurt IPZ FFM. Habe auch schon mit DHL ausgiebigen Telefonate geführt. Nach zwei Wochen ohne weitere Bewegungen des Pakets habe ich meinen Japanischen Händler anschreiben und ihm drum gebeten einen Nachforschensantrag zu stellen(weil das ja nur der Sender kann, laut DHL). Nun habe ich am Montag einen Brief bekommen mit einen Formular für die Nachforschung. Denn habe ich natürlich noch am selben Tag zurück geschickt. Wisst ihr wie lange sowas dauert und wann man von dehnen was zu hören bekommt. Es nervt mich leider schon ein bisschen. Man weiß es ist in Deutschland, aber es kommt einfach nicht-.-

...zur Frage

wie lange dauert der Versand eines Pakets nach Neuseeland?

wie lange dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?