Wie lange dauert eine Seereise von Southhampton nach New York?

1 Antwort

6tage in etwa mit einem mormalen passagierschiff..

15

Danke...weisst Du was das ungefaehr kostet?Pro Person?

0
10
@GriseldisUK

also nur der flug denke ich schon.aber erkundige dich im internet mal..weil du musst früh buchen für solche überfahrten..

0

Welche Kirche in New York ist bei Kevin allein in New York zu sehen?

Hallo, da ich bald nach NY fliege, würde ich gerne mal die Kirche anschauen, in der der Kevin von Kevin allein in NY war. Hat jemand eine Ahnung welche das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Dauer einer Lieferung per Schiff aus den USA

Hey Leute, kann mir jemand sagen, wie lange eine Lieferung (ich habe mir eine Uhr bestellt) von New York bis nach Deutschland mit dem Schiff ungefähr dauert? Lg derphilipp

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff?

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff ?

...zur Frage

Parken rund um New York?

Hallo!
Wir haben für ein Wochenende ein Hotelzimmer mitten in New York (Manhattan/Time Square) gebucht - mit dem Auto leider nur sehr schwer zu erreichen und parken ist auch sehr teuer...
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man außerhalb gut und günstig parken kann und trotzdem schnell und preiswert (mit Bus oder Bahn?) nach NY City kommt?
P.S. kommen aus Richtung Hartford...
Vielen Dank!

...zur Frage

Wie in New York billig telefonieren und geht dort auch WhatsApp?

Wie kann man von New York aus günstig nach Deutschland telefonieren ohne die hohen Gebühren? Und funktioniert WhatsApp auch von NY aus? Wir haben eine Familiengruppe

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen reisepass bekommt?

ich muss am 4.12 nach new york und brauch einen reisepass. 1. wie teuer ist der? 2. wie lange brauchen die bis ich den kriege. 3. wo kann ich mir einen machen lassen und 4. es gibt ja aauch so vorläufige reisepässe. kann man damit auch nach NY und wenn ja wie teuer ist der dann? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?