Wie lange dauert eine Scheidenpilzinfektion bis es besser wird ( ich war Am dienstag beim Arzt und gestern nochmals angerufen sie sagte nur das es noch dauert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme an, Du hast eine 3-Tageskombi-Packung zur Behandlung erhalten, oder? Eigentlich müsste es nach 4 Tagen schon wesentlich besser sein. Das Medikament wirkt noch nach. Wenn Du am Dienstag immer Bechwerden hast, dann geh nochmal zum Arzt. Eventuell muss die Anwendung wiederholt werden.


Oki danke Ja also bekam tabletten, creme und auch zäpfchen..Jein also er sagte schon das ich dies bis 10 tage anwenden muss da es eine infektion noch gab.. Aber besser wurde es leider noch nicht :(

0

Oki danke Ja also bekam tabletten, creme und auch zäpfchen..
Jein also er sagte schon das ich dies bis 10 tage anwenden muss da es eine infektion noch gab.. Aber besser wurde es leider noch nicht :(

Was möchtest Du wissen?