Wie lange dauert eine roller-reparatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 bis. 3 wochen höchstens

Roller zieht wen er warm ist nicht mehr wird langsamer geht fast aus und hat keine Leistung?

Hallo, ich habe einen roller und vor ein paar Wochen habe ich nur die drossel von vergaser raus gemacht😃 damit er mehr zieht und heute bin ich sehr viel gefahren und als der roller dan einige km gefahren hat verliert er an Leistung kraft und Geschwindigkeit vorher fuhr er 35-40 und nachdem so 25 und hat keine Leistung mehr was kann ich machen zündkerze ist rehbraun 😃 aber ich glaube der luftfilter wurde schon einige zeit lang nicht gereinigt und ich habe nur die drossel aus dem vergaser genommen also son ding aus dem gaszug sonst habe nichts weiter gemacht muss ich vllt noch irgendeine sache ändern weil ich die drossel ausgebaut habe😉

...zur Frage

Drossel: Vergaser Drossel und disstanzringe für die variomatik Roller: Gilera runner sp Problem: er läuft tzd immernoch 45 obwohl wir das eingebaut haben.

Der roller wurde als vom vorbesitzer als 50 gekauft mit diesen Drossel auf 30 kmh vom TÜV eintragen lassen hat sie danach wieder ausgebaut wir haben ihn gekauft und die Drossel haben wir wieder reingebaut wie es in den papieren steht.... Tzd läuft er nich 45

...zur Frage

Muss man den Vergaser neu abstimmen wenn man den Roller entdrosselt?

Ich baue demnächst eine 45er CDI(Vorher 25) in meinen Roller ein. Muss ich den Vergaser neuabstimmen nachdem die neue Zündeinheit drin ist? Ps: Distanzring ist auch draußen.

...zur Frage

Roller verliert Benzin am Luftfilter soll ich Vergaser wechseln?

Roller verliert am Luftfilter Benzin alle schläuche sind dicht hat es was mir den vergaser zu tun ich wollte sowieso neuen kaufen

Pegasus SKY 50

...zur Frage

50er Roller mit Auto Führerschein fahren starke Beschleunigung?

ich hab überlegt mir für den Sommer wieder einen Roller zu holen. Da ich früher schon Roller gefahren bin werden die ersten „kleinen“ Umbauten nicht lange auf sich warten lassen. Nun meine Frage : Kann ich zb die Gewichte wechseln usw so das er trotzdem nur 45-50 läuft aber dafür stark beschleunigt, ohne meinen Auto Führerschein zu riskieren wegen den Umbauten ?

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich "Vertragswerkstatt"?

Folgende Situation: Ich bin erst seit 01.08. in einer Firma und fahre dort täglich einen Firmenwagen. War aber schon mindestens 5 mal seitdem in der Vertragswerkstatt. Das Fahrzeug weist permanent Schäden auf, welche zu großen Teilen behoben wurden. Andere hingegen wurden mangelhaft behoben, die Rechnungen hierfür jedoch bereits erstellt. Ich fuhr also wieder hin und habe selbstverständlich die Reparatur bemängelt. Die Vertragswerkstatt rief darauf hin wiederholt in unserer Firma an und sagte, dass der Mangel nicht auf die Reparatur zurückzuführen sei und dass eine weitere Reparatur mit neuem Ersatzteil notwendig wäre. Ich bin ja kein Kfz-Mechaniker aber ich zieh mir ja die Hose auch nicht mit der Kneifzange an. Diese Werstatt ist meines Erachtens nach unseriös und dies denkt mein Chef schon lange. Morgen früh möchte ich einfach mal meine private Werkstatt, also die Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen und ganz unverbindlich eine zweite Meinung über die vorausgegangen Reparaturen einholen. Falls dort die bereits erfolgten und noch anstehenden Raparaturen angezweifelt werden, könnte dann unsere Firma die Werkstatt einfach wechseln? Ist wirklich wichtig. Unsere Firma kann sich die ewigen hohen Kosten nicht mehr leisten. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?