Wie lange dauert eine Reparatur eines Handys bei Samsung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal zwei Wochen warten müssen!!

^Ja der Typ im Handyladen hat gesagt es könnte bis zu 2 Wochen dauern....kam mir etwas kurz vor....deshalb habe ich hier nochmal gefragt....also könnte es sein das ich es noch diese Woche bekomme?

0

Und gibt es irgendetwas was man tun könnte wenn es zu lange dauert? SAMSUNG beteuert ja, es würde 10 Tage (mit Transportzeit) dauern. Ich habe es nun siet gut 5 Wochen nicht -.-

Ich warte jetzt schon seit zwei Monaten und drei Wochen... 😐👎