wie lange dauert eine periode durchschnittlich

4 Antworten

Ein normaler Zyklus dauert so 28-30 Tage und die Periode dauert meist so 4-6 Tage. Der Zyklus wird immer vom ersten Tag der Periode an gerechnet. Bei jungen Mädchen und Frauen kann der Zyklus aber noch sehr unregelmässig sein.

normaler weise alle 28 tage gerechnet vom beginn der letzten periode

und sie kann 3-7 tage dauern

das ist aber von frau zu frau ganz verschieden

dankeschön ;)

0

so ungefähr 5 oder 6 tage und ein zyklus ungefär 28 tageist aber bei jeder frau anders und total unteerschiedlich ;)leider kann man es bei dir nicht genau sagen weil wir ja deinen rythmus und alles nicht kennen wie alt bist du?wie lang haste die periode schon? und hast sie schon?

Weißer schleim nach periode -zählt dieser mit ?

Und wie lange dauert dieser maximal?

...zur Frage

Wie lange dauert bis die Periode wieder kommt?

Wie lange dauert es nach der periode wenn sie wieder kommt?? also habe gestern das ende meiner periode gehabt und wann kommt sie dann wieder??

...zur Frage

Wie lange dauert es bis es regelmäßig ist?

Wie lange dauert es bis sich der Zyklus eine Frau eingependelt hat? Ich habe seit 4 Monaten meine Periode....und sie ist bis jetzt immer zum errechneten Termin gekommen. Meine Mutter jedoch meinte das es dauert bis sie regelmäßig kommt. Kommt sie dann das nächste mal später oder früher?

...zur Frage

So unregelmäßige Regel normal?

Das letzte mal hatte ich meine Tage mitte mai und davor hatte ich sie so ca 3 mal schon (immer unregelmäßig). ist das normal das sie jetzt so eine lange pause machen? Bzw wann kommen die regelmäßig?

Lg

...zur Frage

Wie lange dauert periode und wie lange pause

hi,ich habe vor 2 tagen meine periode bekommen wie lange dauert das und wan hört das auf und wie lange ist pause bevor ,ich wieder die periode bekomme

...zur Frage

Was kann man machen damit die regel schnell weggeht?

Heeyy :) ich habe heute gesehen dass ich die regel bekommen habe aber ich habe am montag das erste mal schulschwimmen!! Und ich kann nicht gleich beim 1. Mal nicht mitmachen! Und bei mir dauert die regel immer 1 bis 1.5 wochen (ich weiß ist lang aber ich habe sie auch noch nicht lange). Habt ihr da tipps oder kann man da überhaupt machen dass sie schnell vorbeigeht ? Tampons kriege ich (obwohl es die kleinsten sind) irgendwie nicht hinein..danke für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?