wie lange dauert eine periode durchschnittlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein normaler Zyklus dauert so 28-30 Tage und die Periode dauert meist so 4-6 Tage. Der Zyklus wird immer vom ersten Tag der Periode an gerechnet. Bei jungen Mädchen und Frauen kann der Zyklus aber noch sehr unregelmässig sein.

so ungefähr 5 oder 6 tage und ein zyklus ungefär 28 tageist aber bei jeder frau anders und total unteerschiedlich ;)leider kann man es bei dir nicht genau sagen weil wir ja deinen rythmus und alles nicht kennen wie alt bist du?wie lang haste die periode schon? und hast sie schon?

normaler weise alle 28 tage gerechnet vom beginn der letzten periode

und sie kann 3-7 tage dauern

das ist aber von frau zu frau ganz verschieden

sie dauert ca. 6 tage und dannach ist ein monat pause aber am anfang ist sie unregelmäßig

da wir dich und deinen rhytmus nicht kennen ist es schwer diese frage zu beantworten,sorry

Was möchtest Du wissen?