Wie lange dauert eine Online-Überweisung von Visa-Card auf Stadtsparkasse München?

3 Antworten

In der Regel 1-2 Werktage. Warum von Visa Card? Überweisungen werden normalerweise vom Girokonto überwiesen, nicht von dem Kreditkartenkonto!!!

50

http://www.helpster.de/ueberweisungen-von-der-kreditkarte-aus-vornehmen-so-geht-s_35631#anleitung

Damit Sie mit der Kreditkarte Geld überweisen können, benötigen Sie eine spezielle Software. Diese Software erhalten Sie beim Kreditkartenanbieter. Bei der Visa Card nennt sich dieser Service zum Beispiel Visa Money Transfer.

Wäre mir zu umständlich und funktioniert nur bei reinen Kredtikarten. Debitkarten und Chargekarten sind z.B. keine reinen Kreditkarten.

In der Regel 1-2 Werktage.

Bankarbeitstage, nicht Werktage!

0

Überweisungen zwischen Girokonten bei der gleichen Bank werden üblicherweise gleichtägig gebucht, aber nur an Geschäftstagen, also nicht samstags oder sonntags.

Bei der Visa-Card hängt es davon ab, von welcher Bank sie ist.

am montag erst, da wochenende keine bankarbeitstage sind

Visa abrechnung über haspa sehen?

Hallo, ich habe gerade online etwas mit der visa card bezahlt, wo sehe ich die rechnung? Über haspa kann ich das nicht sehen oder? Da sieht man ja nur was man per Überweisung bezahlt hat ...

...zur Frage

Wie lange dauert diese Online Überweisung?

Ich habe heute um Ca.10 Uhr über online Überweisung etwas von der Volksbank zur Sparkasse überwiesen. Wie lange dauert es bis das Geld auf der Sparkasse ankommt?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung von der Postbank Visa Card?

Hat jemand bei der Postbank als Kunde einer EC Karte bzw eines Girokontos eine Visa Kreditkarte beantragt und alles abgeschickt? Ich würde gerne wissen, wie es dann gedauert hat bis die Karte da war und wann die Unterlagen mit dem Pin da waren?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es sich für Online Banking zu registrieren?

Bei der Stadtsparkasse München? Kriegt man da seine Daten sofort und kann man dann sofort online Banking durchführen?

...zur Frage

DKB-Girokonto auf DKB-Visa Card Überweisung: Noch nicht abgerechnet.

Hallo community, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab mir ein Konto bei der DKB eröffnet, damit ich in Australien kostenlos Geld abheben kann. Nun bin ich jetzt in Australien. Ich habe mein Geld vom Girokonto per Internetbanking auf meine Visa Card überwiesen. Das war am Freitag, ist also schon 5 Tage her. Nun ist folgendes Problem entstanden: Wenn ich mein Internetkonto aufmache, sehe ich immer noch nicht das Geld auf der Kreditkarte. Sowohl der Betrag des Girokontos (von dem ich das Geld auf die Kreditkarte überwiesen hab) also auch der der Kreditkarte ist nun 0 Euro. Das Geld kann ja nicht verschwunden sein. Braucht die DKB wirklich so lange um das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen? Bitte um schnelle Hilfe weil ich das Geld hier in Australien brauche.

MfG David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?