Wie lange dauert eine online Überweisung von der HypoVereinsbank zur Sparkasse?

3 Antworten

Du hast kein Online-Banking, aber hast eine online-Überweisung vorgenommen? Wie geht das?

Die Zahlung muss zum Ende des folgenden Bankarbeitstages beim Empfänger ankommen, so will es §675s BGB

Wo steht bitte das ich diese getätigt habe?

0
@joooline

Überschrift: Wie lange dauert eine online Überweisung von der HypoVereinsbank zur Sparkasse?

Darunter: die Überweisung wurde gestern Abend gegen 20Uhr in Hamburg online getätigt.

0

Ich denke mal so wie bei jeder anderen Bank auch bis zu 3 Werktage. Wenn du es genau wissen möchtest, einfach mal bei der Bank anrufen und nachfragen. :)

Mittlerweile beträgt die Höchstfrist 1 Bankarbeitstag

0
@franneck1989

Ach, das hat sich geändert? Davon merk ich aber nichts. Seit wann ist das denn so?

0

Um 20 Uhr werden im Normalfall keine Überweisungen mehr weitergeleitet. Die Zahlung geht also erst heute raus und kommt spätestens morgen an.

Was möchtest Du wissen?