Wie lange dauert eine online Überweisung in der selben Bank?

3 Antworten

Ich hab sogar wenn mein Chef mir morgens mein Gehalt überweist Mittags dieses schon auf dem Konto obwohl es ne andere Bank ist. Geht per Online-Banking wirklich schnell. War bis jetzt auch immer so: An dem Tag an dem ich (egal von wem) Geld per Onlinebanking überwiesen bekommen habe wars auch am selben Tag schon auf meinem Konto.... meist mit 2-3 Stunden Zeitversetzung. 

egal ob tag oder Nacht oder unter Wochen(ende) ?

0
@DerBalkaner

Im Bereich dessen wie die Banken eben Arbeiten ;) Heißt: nach Bankenschluss wirst du da wohl nix mehr auf dein Konto überwiesen bekommen sondern erst am nächsten Tag wenn die wieder auf machen. Schließlich arbeiten die Leute in der Bank ja nicht 24 Stunden am Tag. 

0

Das geht sofort, allerdings nicht an Wochenenden oder Feiertagen

Wie lange dauert eine Online überweisung von der deutschen bank zur Postbank

Hallo zusammen, wie lange dauert es wenn ich über online banking(deutsche bank) eine überweisung zu einem postbank konto tätige?? bis es auf dem konto gebucht ist?

lg

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von der Postbank zur Sparkasse warte schon 3 Tage?

Ich habe am 7.3.2017 um 19:07 eine Überweisung gettätigt und diese ist immer noch nicht auf das Sparkassen Konto(10.3.2017 12:45), achja fast vergessen die Überweisung war Online.

...zur Frage

Sind Überweisungen über das online Banking schneller?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eigentlich schneller geht, wenn man eine Überweisung wie gehabt bei seiner Bank abgibt oder das Vorhaben bequem per online Banking abschließt.

Besonders wenn ich mal etwas auf mein paypal-Konto überweisen möchte und die Überweisung zum Beispiel an einem Montag zur Bank bringe (in der Früh), muss ich meistens bis zum Freitag warten bis das Geld bei paypal angekommen ist. Extrem nervig.

Hat da jemand Erfahrungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Dauer Überweisung wenn beide Konten bei der selben Bank sind

Wenn jemand am Donnerstag morgen online Geld auf mein Konto überwiesen hat, wann wird es dann meinem Konto gutgeschrieben wenn beide Konten bei der selben Bank sind ? Freitag wurde nichts auf meinem Konto verbucht. Dann sollte es aber spätestens am Montag auf meinem Konto sein oder ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom SB-Terminal?

Hallo, wenn ich am SB-Terminal der Volksbank eine Überweisung zu einem anderen Volksbank-Konto tätige, ist das Geld sofort auf dem anderen Konto. Wie sieht das denn aus, wenn ich vom Volksbank-Konto etwas zum Sparkassen-Konto überweise? Ist das dann auch sofort drüben oder dauert das? Wenn ja: wie lange ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?