Wie lange dauert eine normale Überweisung?

6 Antworten

Grundsätzlich muss eine Überweisung spätestens am folgenden Geschäftstag beim Empfänger ankommen.

Bei Aufträgen in Papierform sowie bei Auftragseingang nach der von der Bank festgesetzten Annahmeschlusszeit verlängert sich die zulässige Laufzeit um jeweils einen Tag.

Wenn du ein Überweisunsschein ausfüllst und abgibst, dauert es ca. 2-4 Werktage. Wenn du es am Automaten oder per Online banking, dann 1-2 Werktage.

Bei mir dauert es ca immer 2-3 Tage aber wenn es die gleiche Bank ist den ist das Geld sofort da LG Kkekse

Wie lange dauert eine überweisung von Stadtsparkasse München zur Sparkasse Berlin?

Wie lange dauert eine überweisung von Stadtsparkasse München zur Sparkasse Berlin? Überweisung ist online am Donnerstag denn 10.12.15 raus gegangen um 20:30h?

...zur Frage

Wie lange dauert eine überweisung?2.0

Hey leute ich habe gestern morgens wem eine Überweisung zu gestellt doch er hat mir geschrieben das er noch nichts bekommen hat! Also meine frage ist wie lange dauert es bis eine Überweisung angekommen ist?

...zur Frage

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen?

Wie Lange dauert eine Überweisung auf mein PayPal Konto Heute Überwiesen wann wird ankommen ?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das Geld von der Hamburger Sparkasse auf die Postbank überwiesen ist?

Ich hab was überwiesen von mein konto(Hamburger Sparkasse) Auf ein anderes konto (postbank) wie lange dauert die Überweisung Jetzt?,also bis Das geld Auf sein Konto ist?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung wenn man die am Freitag gemacht hat ?

Überweisung

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung vom Bankkonto aufs eigene Paypal Konto?

Ich habe heute um 8 Uhr online Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Wie lange dauert es, bis das Geld auf Paypal gutgeschrieben wird? Auf der Seite steht 2-3 Tage, heißt das also am Donnerstag müsste es spätestens drauf sein? Wie sind eure Erfahrungen? (Ich brauche es nämlich spätestens am Donnerstag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?