wie lange dauert eine Nierenentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe Du warst beim Arzt und hast Antibiotika verschrieben bekommen!!! Von alleine heilt die eher schlecht aus und kann irreperable Schäden hinterlassen!!! Habe selber ne Vernarbung auf einer Niere von einer verschleppten Entzündung als Kind....

mit sowas ist nicht zu spaßen! direkt zum arzt sonst wird es nur noch schlimmer!!!

da man nicht weiß, wodurch diese schmerzen entstanden sind, ist auch die dauer schwer einzuschätzen...

Nierenentzündung oder nur Muskelschmerzen durch Blasenentzündung?

Hallo, also ich habe seit Montag eine Blasenentzündung und dachte ich bekomme die so wieder mit viel Trinken ect. in den Griff. Allerdings war auch Blut im Urin. Gestern hatte ich dann leichte "Nierenschmerzen" und heute Nacht bin ich vor Schmerzen der "Nieren" aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Die Schmerzen sind aber nicht durchgängig sondern mal stärker und mal schwächer. Ich war vorhin beim Arzt, der hat mir den Rücken abgeklopft (An der Wirbelsäule entlang) Dies hat mir nicht wirklich an den Nieren weh getan, Daher meinte er das es nur eine Blasenentzündung ist und die Schmerzen seien Muskelschmerzen was ein Symtom der Blasenentzündung sei. Er hat aber weder den Urin kontrolliert noch Blut genommen noch sonst was. Jetzt habe ich Antibiotika bekommen gegen die Blasenentzündung. Habe schon wieder solche Schmerzen an den Nieren das macht mich verrückt. Hatte jemand auch mal sowas? Kann man auch irgendwie selbst feststellen ob es doch die Nieren sind? Bin übrigensweiblih, 31 Jahre alt falls es wichtig ist. Hoffe ihr könnt mir Tips geben

...zur Frage

Welcher arzt ist zuständig für die nieren,?

Hatte eine nierenentzündung und jetzt habe ich wieder krämpfe?!

...zur Frage

Eine Nierenentzündung?

Seit wenigen Tagen habe ich im Bereich der Nieren Schmerzen. Meine erste Vermutung war eine Nierenentzündung, da die Schmerzen seit einem Abend da sind, der draußen statt fand (und es kalt war).

Andererseits trank ich auch etwas (zu viel) Alkohol, was für mich nicht so üblich ist. Könnte es auch daran liegen?

Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich ähnliche Schmerzen am Unterarm habe. Und wenn ich mich recht erinnere habe ich sehr viele Räder geschlagen (also gymnastische Übungen) und da ich nicht so sportlich bin, könnte es eventuell auch ein Muskelkater sein, oder?

Danke schon mal:D

...zur Frage

Lange Antibiotika Therapie

Hallo liebe Leute ich habe seit 4 Wochen mit einer starken Sinusitis zu tun. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die ich noch 8 Tage nehmen soll seit heute habe ich starke schmerzen in der Seitengegend recht und links seitengleich kann es durch die lange Antibiotika einnahme sein könnte das was mit den Nieren sein habe erst Anfang des Jahres eine Oberbauch Sonographie gemacht da waren die Nieren und Ordnung und auch eine. urintest machen lassen und da waren die Nierenwerte auch in Ordnung? Weiß nicht was ich machen soll es schmerzt total und will keine extra Medikamente gegen die Schmerzen nehmen weil ich ja die Antibiotika nehme vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gallenblasenentfernung. Und wie lange muss man danach im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Energydrink bei nierenentzündung?

Habe seit einer Woche eine nierenentzündung mit roten und weißen Blutkörperchen im urin und sehr viel eiweiß. Habe gestern ein einmaliges antibiotikum genommen. Heute habe ich mir energydrinks gekauft und auch schon zwei je 250ml getrunken. Meine Frage: wirkt das antibiotikum noch? Und ist es weiter schädlich für die nieren? Ich habe nicht nachgedacht als ich die getrunken habe weil ich heute kaum Schmerzen habe und es ist mit gerade erst ein eingefallen das ich ja die nierenentzündung habe... LG Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?