Wie lange dauert eine neurologische Untersuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, um was es geht und ob Zusatzuntersuchungen drforderlich sind. Ein allgemeiner Funktionstest dauert so im Schnitt ca. 20 Min.

Kommentar von voayager
13.08.2016, 13:06

Danke für den Stern

0

Hallo 

Also die Dauer hängt von der Untersuchung ab.

Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und bei uns ist es so, dass sich die Patienten immer bei uns melden können, wenn sie Fragen haben. Am besten meldest du dich direkt bei deinem Hausarzt. Dieser wird dir bestimmt gerne all deine Fragen beantworten. Dann kannst du auch sicher sein, dass alle Informationen die du bekommst stimmen.

Liebe Grüsse Yaannii

Kommt darauf an, was alles untersucht werden soll/ muss.

Kommentar von lillyrose91
15.05.2016, 13:26

mh, muss nämlich nach dem Termin wieder zur Arbeit und muss halt auf Arbeit vorher angeben, wann ich quasi wieder einsatzbereit bin. warst du zufällig schon mal beim Neurologen und könntest ein wenig berichten, bitte?

1
Kommentar von lillyrose91
15.05.2016, 13:32

schade, okay, dankeschön. ☺

0

Die Dauer hängt vom jeweiligen Arzt ab und was gemacht wird, wird der Arzt dir sicher auch erklären. :)

Kommentar von lillyrose91
15.05.2016, 13:27

warst du schon mal beim Neurologen? wie lange hat das ungefähr gedauert und was wurde so gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?